[E81] Radio Professional schwache Anzeige

Diskutiere Radio Professional schwache Anzeige im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Radio Professional eine schwache Anzeige am Display aufzeigt...

  1. Dodo

    Dodo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Simon
    Guten Abend liebe Gemeinde,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Radio Professional eine schwache Anzeige am Display aufzeigt sobald Sonnenlicht darauf kommt. Bei Dunkelheit ist die Anzeige normal...
    Hat das mit der Batterie zu tun oder liegt das an der Technik/Elektronik im Display der Radioanzeige?

    Gruß
     
  2. #2 WhiteWolf, 26.06.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ist leider ein Displayfehler...
    Hab ich auch sobald die Temps über 20 Grad gehen
     
  3. #3 Giratze007, 27.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Bei mir genau so, bei Hitze sieht man fast nix
     
  4. #4 sakaryali1986, 27.06.2014
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Habe ebenfalls dasselbe Problem. Sobald es wärmer wird, verabschiedet sich die Anzeige peu à peu.
     
  5. #5 SilberE87, 27.06.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Norddeutschland
Thema:

Radio Professional schwache Anzeige

Die Seite wird geladen...

Radio Professional schwache Anzeige - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...