Radio Professional/nachträglich Monitor einbauen

Diskutiere Radio Professional/nachträglich Monitor einbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe 1er-Gemeinde. Ich hoffe dieses Thema ist hier nicht schon durchgekaut worden. Und zwar geht es mir um Folgendes: Unseren F20 haben...

1. #1 anelc, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    anelc

anelc 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo liebe 1er-Gemeinde.

Ich hoffe dieses Thema ist hier nicht schon durchgekaut worden.

Und zwar geht es mir um Folgendes:

Unseren F20 haben wir mit dem Radio Professional bestellt. Ich hatte die leise Hoffnung dass der Bildschirm dieses Radios auch für das Abspielen von DVD u co. geeignet ist. Den Vekäufer wollte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich fragen, da er bestimmt gleich abgeblockt hätte, hätte ich nach Codiermöglichkeiten usw. gefragt. Nun ist es wie es ist, es kann nichts abgespielt werden. :motz:

Jetzt bin ich am überlegen, einen Bildschirm für die Kids im Fond anzubringen. Jedoch habe ich null Ahnung ob das jetzt irgendwie über das originale Radio geht oder ob ich so einen Bildschirm benötige den man auch mit DVD´s füttern kann. Wie schauts da dann mit dem Ton aus?

Ev. hat jemand noch andere Ideen für mich??

Wäre spitze falls mir da wer behilflich sein kann.

Vielen Dank :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 csag3356, 14.09.2012
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Vielleicht ist das was für dich. Es ist bereits alles integriert Lautsprecher, DVD Player. Gibts auch für den F20 siehe BMW Zubehör suche.

SalesAfter - The Online Shop - Original BMW DVD-System Tablet

Ansonsten gibts noch die Möglichkeit ein iPad hinten zu montieren, ist aber auch nicht günstiger. Ansonsten könnte man noch ähnliche Systeme (eventuelle auch günstiger) von Drittanbietern suchen.

4. anelc

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ans iPad hab ich noch garnicht gedacht... is aber garnicht so eine schlechte Idee. Gibt es da eine Möglichkeit dieses mit den Lautsprechern im Auto zu verbinden? :question:

5. #4 ShadowDancer, 14.09.2012
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    AUX In oder per Bluetooth. Letzteres nur wenn du die "Smartphone Musikanbindung" dazu geordert hast ;)

6. anelc

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Eins muss ich schon sagen... damals ( vor ein paar Monaten :narr: ) war noch alles so schön unkompliziert, mit meinem E39 :icon_smile:

Der 1er mit den Sonderwünschen... da verlier ich den Überblick :confused:

Aber eins kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen... ich kann per Bluetooth telefonieren \:D/

Thema:

Radio Professional/nachträglich Monitor einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Professional/nachträglich Monitor einbauen - Ähnliche Themen

1. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...