Radio Professional: MP3's vorspulen?

Diskutiere Radio Professional: MP3's vorspulen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hatte seinerzeit extra ein Radio prof. bestellt, um MP3's abspielen zu können. Bei meinem BLAUPUNKT im alten Auto konnte ich...

  1. Egal88

    Egal88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,
    ich hatte seinerzeit extra ein Radio prof. bestellt, um MP3's abspielen zu können. Bei meinem BLAUPUNKT im alten Auto konnte ich MP3's vor- und zurückspulen, aber beim BMW-Radio (EZ: 09/2006) geht das nicht.

    Gibt's eine Firmware, mit der das funktioniert??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Meiner ist 10/06 und da gehts.
    Muß nur die Taste "nächster Titel" (oder die andere Richtung) lang drücken und dann fängts an zu "spulen". :lol:


    Gruß Stefan
     
  4. #3 Pfälzer, 02.03.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Bei mir Bj. 10/05 geht es auch.
    Einfach die Taste gedrückt halten :wink:
     
  5. nogard

    nogard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München privat, landesweit beruflich.
    Fahrzeugtyp:
    130i
    meiner ist von 03/2005 und kann's auch. allerdings finde ich die vorspulgeschwindigkeit zu niedrig.
     
  6. #5 sakura_kira, 03.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ach so funktioniert das.
    Hab mich schon gewundert weil ichs wie bei CDs versucht hab (manual drücken, dann vorwärts ... dann wird geht er 10 Titel vor).
     
  7. Egal88

    Egal88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Irgendwie sind mir die beiden Tasten bisher nie aufgefallen... :wink:
    Aber es funzt!
    Wofür ist die "m"-Taste in der Mitte?
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Für 10er Sprünge in der Liste.
     
  9. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Da kann ich nur das Buch mit den sieben Siegeln empfehlen, daß ist das Buch, daß nie geöffnet werden darf!
    Liegt aber bei fast jedem, zumindest bei der Auslieferung, im Handschuhfach.

    Ich meine die Betriebsanleitung für Auto und Radio. :!:


    Gruß Stefan
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sakura_kira, 05.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Mit der M-Taste kannst bei Audio-CDs auf manual umstellen und vorspulen.
    Bei MP3-CDs dann 10er Sprung (10Titel vor/zurück).
    Und bei Radiosendern zum manuellen Suchen der Frequenz.
     
  12. Egal88

    Egal88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Supie, danke!
     
Thema: Radio Professional: MP3's vorspulen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw radio professional vorspulen

    ,
  2. bmw radio spulen 120d

Die Seite wird geladen...

Radio Professional: MP3's vorspulen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?