Radio Professional - MP3 / Wichtige Fragen!

Diskutiere Radio Professional - MP3 / Wichtige Fragen! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Ich hab meinen Radio Business mit einem Radio Professional getauscht. Leider konnte ich weder hier mit der Suche noch beim "googeln"...

  1. hc_vie

    hc_vie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab meinen Radio Business mit einem Radio Professional getauscht. Leider konnte ich weder hier mit der Suche noch beim "googeln" Antworten auf meine Fragen finden.

    Auch die Betriebsanleitung zum Radio Professional ist leider bezüglich MP3 Funktionen nicht sehr informativ. Ich könnte maximal "herumprobieren", dass könnte allerdings mühsam werden und dabei würden sicher einige CD-Rohlinge "draufgehen"!

    Meine Fragen:

    - Welche ID3 Tags versteht es v.1; v.2 (2.3; 2.4; ... ) ...
    - Wieviele Zeichen darf ein Folder bzw. ein File maximal haben (256?) ...
    - Wieviele Folder darf man im "root"-Directory machen?
    - Darf man auch Subdirectorys machen?
    - Wie groß ist die max. Datenmenge auf der CD? (750 MB?)
    - Kann es alle MP3 Formate decoden? 128, 256, ... VBR ... ?

    Meiner Meinung nach sehr wichtige Fragen die nirgendwo beantwortet werden ... ich hoffe ihr kennt die Antworten!

    Vielen, Vielen Dank schon im voraus! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 19.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
     
  5. #4 cuds.slayer, 20.07.2006
    cuds.slayer

    cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach/Bayreuth
    Zu der Datenmenge da kannst du auf die DVD draufpacken soviel du willst sofern du das Navi Prof hast.

    Ich hab glaub ich 2,8gb drauf und alles funktioniert wunderbar. :D
     
  6. #5 curacao, 20.07.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich glaub das stimmt so nicht ganz... hab gehoert dass man soviel draufpacken kann wie man will, solange die 256 "Dinger", also ob Dateien oder Ordenr nicht ueberschritten werden...

    Lg
     
  7. #6 Marcsolln, 20.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Es passen max. (eigene Erfahrung) ca. 1.4 GB auf die DVD, damit das Navi (egal ob Bus. oder Prof.) die DVD noch verträgt....

    Grüße!

    Marc
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Professional - MP3 / Wichtige Fragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiosystem bmw professional mp3

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - MP3 / Wichtige Fragen! - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...