Radio Professional - MP3 / Wichtige Fragen!

Diskutiere Radio Professional - MP3 / Wichtige Fragen! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich hab meinen Radio Business mit einem Radio Professional getauscht. Leider konnte ich weder hier mit der Suche noch beim "googeln"...

1. hc_vie

hc_vie 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich hab meinen Radio Business mit einem Radio Professional getauscht. Leider konnte ich weder hier mit der Suche noch beim "googeln" Antworten auf meine Fragen finden.

Auch die Betriebsanleitung zum Radio Professional ist leider bezüglich MP3 Funktionen nicht sehr informativ. Ich könnte maximal "herumprobieren", dass könnte allerdings mühsam werden und dabei würden sicher einige CD-Rohlinge "draufgehen"!

Meine Fragen:

- Welche ID3 Tags versteht es v.1; v.2 (2.3; 2.4; ... ) ...
    - Wieviele Zeichen darf ein Folder bzw. ein File maximal haben (256?) ...
    - Wieviele Folder darf man im "root"-Directory machen?
    - Darf man auch Subdirectorys machen?
    - Wie groß ist die max. Datenmenge auf der CD? (750 MB?)
    - Kann es alle MP3 Formate decoden? 128, 256, ... VBR ... ?

Meiner Meinung nach sehr wichtige Fragen die nirgendwo beantwortet werden ... ich hoffe ihr kennt die Antworten!

Vielen, Vielen Dank schon im voraus! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 19.07.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)

5. #4 cuds.slayer, 20.07.2006
    cuds.slayer

cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

Zu der Datenmenge da kannst du auf die DVD draufpacken soviel du willst sofern du das Navi Prof hast.

Ich hab glaub ich 2,8gb drauf und alles funktioniert wunderbar. :D

6. #5 curacao, 20.07.2006
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

ich glaub das stimmt so nicht ganz... hab gehoert dass man soviel draufpacken kann wie man will, solange die 256 "Dinger", also ob Dateien oder Ordenr nicht ueberschritten werden...

Lg

7. #6 Marcsolln, 20.07.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Es passen max. (eigene Erfahrung) ca. 1.4 GB auf die DVD, damit das Navi (egal ob Bus. oder Prof.) die DVD noch verträgt....

Grüße!

Marc

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Professional - MP3 / Wichtige Fragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audiosystem bmw professional mp3

Die Seite wird geladen...

Radio Professional - MP3 / Wichtige Fragen! - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...