Radio Professional MIT pdc und gong

Diskutiere Radio Professional MIT pdc und gong im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi, suche ein professional radio. wichtig wäre, dass es in den sound-einstellungen pdc und gong zum regeln gibt. soll in einen e81 FL, BJ...

  1. #1 reggaefish, 16.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,

    suche ein professional radio. wichtig wäre, dass es in den sound-einstellungen pdc und gong zum regeln gibt.

    soll in einen e81 FL, BJ 2009

    vielleicht will jemand eins loswerden. ;-)

    grüße :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    In 2 Wochen hätt ich eins abzugeben,weiß aber nich ob das PDC und Gong hat?Ham das nich alle?
     
  4. #3 reggaefish, 17.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    scheinbar nicht... deswegen such ich NOCH eins ;-) (mein jetziges hat's eben nicht. pdc hätt ich aber schon gern...)

    aus was für nem auto käm das denn? also BJ und so...

    das radio müsste/sollte ein alpine sein, mit herstellungsdatum um 43/07 rum. da müsste es das haben...

    kann man aber einfach im sound-menü nachschauen. wenns dort einstellungen für PDC und gong hat, dann kommen wir ins geschäft ;-)

    behalt mich auf jeden fall im auge ;-)
    :winkewinke:
     
  5. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    is das im menü auch wenn kein pdc angschlossen ist?sonst hat es das glaub ich nicht...
     
  6. Watzi

    Watzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krauchenwies/SIG
    Hallo

    Ich hab kein PDC, aber bei mir isses trotzdem im Menü!! Baujahr 43/07!

    Mfg Watzi
     
  7. Saine

    Saine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    Fahrzeugtyp:
    116i
    dann hat meins es wohl nicht...
     
  8. #7 reggaefish, 17.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ach verdammt... wär auch zu schön gewesen ;-)

    die suche geht weiter... ;-)
     
  9. #8 BMWFAN71, 25.06.2009
    BMWFAN71

    BMWFAN71 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann dir eins aus dem Bj. 03/2008 anbieten!

    Gruß.
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also wenn einer noch ein günstiges Prof. abzugeben hat...Angebote an mich :lol: (PN)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. samoht

    samoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Prof. (PDC + Gong).
    Kann auch gerne ein VDO/Siemens sein, da ich den AUX nicht nutze.
    Angebote gerne per PN!
     
  13. #11 BMWFAN71, 27.06.2009
    BMWFAN71

    BMWFAN71 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Radio Professional MIT pdc und gong

Die Seite wird geladen...

Radio Professional MIT pdc und gong - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...