Radio Professional mit BT & USB

Diskutiere Radio Professional mit BT & USB im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Radio Professional für alle E8x/E9x mit eingebautem Bluetooth & USB Anschluss, natürlich funktionsfähig. Wenn jemand sowas...

1. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich suche ein Radio Professional für alle E8x/E9x mit eingebautem Bluetooth & USB Anschluss, natürlich funktionsfähig. Wenn jemand sowas anzubieten hat, gern mehr Infos per PN, am besten gleich mal mit Fotos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Nix? Gibt es aktuell keine Angebote fürs die Professional Radios mit BT? Ich bin auch für Tipps dankbar (außer Ebay, den "Markt" kenne ich).

Thema:

Radio Professional mit BT & USB

Die Seite wird geladen...

Radio Professional mit BT & USB - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...