1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau

Diskutiere Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Radio Professional mit USB Kabel und fertig verkabeltem Mikrofon, sowie USB/Aux Buchse für die Mittelkonsole....

  1. #1 ooooli, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    ooooli

    ooooli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Kollegen,

    ich verkaufe mein Radio Professional mit USB Kabel und fertig verkabeltem Mikrofon, sowie USB/Aux Buchse für die Mittelkonsole. Das Set ist quasi Plug and Play.
    Das Radio hat die neuste Software drauf und ist auf PDC codiert. BT und USB sind aktiv. Damit kann jeder 1er mit Radio Business oder Pro auf BT FSE und USB umgerüstet werden.
    Einbauanleitung siehe auch:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbauanleitung-radio-professinal-mit-bluetooth-und-usb-76475.html

    Mein Preis fürs gesamte Set: 430€ + Versand.
    Rechnung fürs Radio und die Zubehörteile kann ich zur Verfügung stellen (beides September 2012 gekauft). Das Radio wurde von FM Coding auf meine VIN angepasst, wen die falsche VIN nicht stört, kann es auch so einsetzen oder neu codieren (lassen).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fragen --> PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ooooli

    ooooli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    reserviert bis Zahlungseingang
     
  4. ooooli

    ooooli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Kann zu, ist verkauft.
     
Thema:

Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau

Die Seite wird geladen...

Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  4. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...