1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von ooooli, 13.07.2013.

1. #1 ooooli, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
    ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Kollegen,

ich verkaufe mein Radio Professional mit USB Kabel und fertig verkabeltem Mikrofon, sowie USB/Aux Buchse für die Mittelkonsole. Das Set ist quasi Plug and Play.
    Das Radio hat die neuste Software drauf und ist auf PDC codiert. BT und USB sind aktiv. Damit kann jeder 1er mit Radio Business oder Pro auf BT FSE und USB umgerüstet werden.
    Einbauanleitung siehe auch:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbauanleitung-radio-professinal-mit-bluetooth-und-usb-76475.html

Mein Preis fürs gesamte Set: 430€ + Versand.
    Rechnung fürs Radio und die Zubehörteile kann ich zur Verfügung stellen (beides September 2012 gekauft). Das Radio wurde von FM Coding auf meine VIN angepasst, wen die falsche VIN nicht stört, kann es auch so einsetzen oder neu codieren (lassen).

Fragen --> PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    reserviert bis Zahlungseingang

4. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Kann zu, ist verkauft.

Thema:

Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau

Die Seite wird geladen...

Radio Professional mit BT & USB, sowie aller Kabel + Mic für Umbau - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....