1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Radio Professional mit BT und USB (Komplettset inkl. Anschlusskabel) - Stuttgart

Diskutiere Radio Professional mit BT und USB (Komplettset inkl. Anschlusskabel) - Stuttgart im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, im Zuge meiner kompletten Rückrüstung, biete ich ein Radio Prof. inkl. BT und USB an. Zusätzlich sind alle Kabel und weitere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Zusammen,

im Zuge meiner kompletten Rückrüstung, biete ich ein Radio Prof. inkl. BT und USB an. Zusätzlich sind alle Kabel und weitere Teile mit im Paket dabei

1x Mikro für Montage im Dachschaltzentrum
    1x Mikro Kabel-Anschluss an Radio
    1x USB Buchse zur Montage im Handschuhfach
    1x USB-Verbindungskabel Handschuhfach <-> Radio

Alle Teile sind im Top-Zustand und funktionierten tadellos. Das Radio ist auf die LS-Stereo codiert und die Quellenanwahl "AM" wurde entfernt.

Momentan ist alles noch im Auto montiert und wird in den nächsten zwei Wochen ausgebaut.

Preis: 580 EUR inkl. versichertem Versand oder Abholung in Stuttgart-West.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional mit BT und USB (Komplettset inkl. Anschlusskabel) - Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Radio Professional mit BT und USB (Komplettset inkl. Anschlusskabel) - Stuttgart - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  4. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.