Radio Professional mit BT Business und MF-Lenkrad

Diskutiere Radio Professional mit BT Business und MF-Lenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was machen bei der oben genannten Konfig die beiden Telefon-Tasten (Lenkrad und Radio)? Ich habe mein Handy gekoppelt und kann auch über die...

1. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Was machen bei der oben genannten Konfig die beiden Telefon-Tasten (Lenkrad und Radio)? Ich habe mein Handy gekoppelt und kann auch über die Menu-Taste auf das Telefonbuch zugreifen, aber wenn ich Telefontaste am Lenkrad oder Radio direkt drücke, passiert gar nichts. Bei dem 130i mit Navi Pro macht er da immer was...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional mit BT Business und MF-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Radio Professional mit BT Business und MF-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  5. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...