Radio Professional mit BT Business und MF-Lenkrad

Diskutiere Radio Professional mit BT Business und MF-Lenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was machen bei der oben genannten Konfig die beiden Telefon-Tasten (Lenkrad und Radio)? Ich habe mein Handy gekoppelt und kann auch über die...

  1. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Was machen bei der oben genannten Konfig die beiden Telefon-Tasten (Lenkrad und Radio)? Ich habe mein Handy gekoppelt und kann auch über die Menu-Taste auf das Telefonbuch zugreifen, aber wenn ich Telefontaste am Lenkrad oder Radio direkt drücke, passiert gar nichts. Bei dem 130i mit Navi Pro macht er da immer was...
     
Thema:

Radio Professional mit BT Business und MF-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Radio Professional mit BT Business und MF-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

    Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...