[Gefunden] Radio Professional mit Bluetooth

Diskutiere Radio Professional mit Bluetooth im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche einen gebrauchten 116d Produktion 12/2009 mit Business CD Radio, PDC hinten und MFL. Da ich aber...

1. #1 NielsHB, 17.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2013
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hallo zusammen,

ich habe seit dieser Woche einen gebrauchten 116d Produktion 12/2009 mit Business CD Radio, PDC hinten und MFL.

Da ich aber häufiger im Auto telefonieren und dazu gerne das MFL nutzen möchte suche ich nun ein Radio Professional mit eingebautem Bluetooth.

Bitte alles anbieten.

Danke & Grüße,

Niels

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxinatorvk, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Maxinatorvk

Maxinatorvk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Ich bin mir nicht sicher aber buisiness und bluetooth gibt es nicht! Du brauchst ein professionell und das liegt Preislich bei ca. 300€ wenn es bluetooth hat. Die Radios sind aber selten.
    Bei meine habe ich mir ne Parrot eingebaut mit Unika Bedieneinheit. Durch Unika kannst du die Knöpfe am Lenkrad nutzen. Mir wäre aber das das professionell auch lieber aber es ist ne günstige Alternative.

4. #3 NielsHB, 18.05.2013
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hast Recht, ich habe mich im Text verschrieben, der Titel ist korrekt:

Ich suche ein Professional mit eingebautem Bluetooth.

Schönes langes WE Euch,

Niels

5. #4 NielsHB, 23.05.2013
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hat sich erledigt: eines gefunden...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio Professional mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  3. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...