[Gefunden] Radio Professional mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von NielsHB, 17.05.2013.

  1. #1 NielsHB, 17.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hallo zusammen,

    ich habe seit dieser Woche einen gebrauchten 116d Produktion 12/2009 mit Business CD Radio, PDC hinten und MFL.

    Da ich aber häufiger im Auto telefonieren und dazu gerne das MFL nutzen möchte suche ich nun ein Radio Professional mit eingebautem Bluetooth.

    Bitte alles anbieten.

    Danke & Grüße,

    Niels
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxinatorvk, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Maxinatorvk

    Maxinatorvk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Ich bin mir nicht sicher aber buisiness und bluetooth gibt es nicht! Du brauchst ein professionell und das liegt Preislich bei ca. 300€ wenn es bluetooth hat. Die Radios sind aber selten.
    Bei meine habe ich mir ne Parrot eingebaut mit Unika Bedieneinheit. Durch Unika kannst du die Knöpfe am Lenkrad nutzen. Mir wäre aber das das professionell auch lieber aber es ist ne günstige Alternative.
     
  4. #3 NielsHB, 18.05.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hast Recht, ich habe mich im Text verschrieben, der Titel ist korrekt:

    Ich suche ein Professional mit eingebautem Bluetooth.

    Schönes langes WE Euch,

    Niels
     
  5. #4 NielsHB, 23.05.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hat sich erledigt: eines gefunden...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio Professional mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...