[Gefunden] Radio Professional mit Bluetooth

Diskutiere Radio Professional mit Bluetooth im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche einen gebrauchten 116d Produktion 12/2009 mit Business CD Radio, PDC hinten und MFL. Da ich aber...

  1. #1 NielsHB, 17.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hallo zusammen,

    ich habe seit dieser Woche einen gebrauchten 116d Produktion 12/2009 mit Business CD Radio, PDC hinten und MFL.

    Da ich aber häufiger im Auto telefonieren und dazu gerne das MFL nutzen möchte suche ich nun ein Radio Professional mit eingebautem Bluetooth.

    Bitte alles anbieten.

    Danke & Grüße,

    Niels
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxinatorvk, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Maxinatorvk

    Maxinatorvk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Ich bin mir nicht sicher aber buisiness und bluetooth gibt es nicht! Du brauchst ein professionell und das liegt Preislich bei ca. 300€ wenn es bluetooth hat. Die Radios sind aber selten.
    Bei meine habe ich mir ne Parrot eingebaut mit Unika Bedieneinheit. Durch Unika kannst du die Knöpfe am Lenkrad nutzen. Mir wäre aber das das professionell auch lieber aber es ist ne günstige Alternative.
     
  4. #3 NielsHB, 18.05.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hast Recht, ich habe mich im Text verschrieben, der Titel ist korrekt:

    Ich suche ein Professional mit eingebautem Bluetooth.

    Schönes langes WE Euch,

    Niels
     
  5. #4 NielsHB, 23.05.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hat sich erledigt: eines gefunden...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio Professional mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-