Radio Professional leerer Usb stick

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mitsch, 03.02.2014.

  1. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Hallo zusammen.

    Ich hab meinen Usb stick für meinen 1er mal wieder mit neuer Musik gefüttert und habe zum wiederholten mal probleme damit.

    Ich habe einen 8gb usb stick auf dem ich alte musik runtergeschmissen habe und neue draufgemacht habe. Hatte davor schon das problem gehabt dass der stick nicht sofort erkannt wird wenn ich ihn reinstecke. Steht immer Leerer Usb dran. Wenn ich dann den Motor ausgeschaltet habe und den schlüssel abgezogen habe dann hat er ihn erkannt. Seit heute geht das nicht mehr. Format stimmt da er ja davor au schon funktionier hat und die datenmenge sollte in etwa die gleiche sein. Der usb stick ist nicht einmal halb voll.

    Kann mir da jemand weiterhelfen

    Liebe grüsse :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 03.02.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Hast du das mal mit nem anderen USB Stick versucht? Vielleicht liegt es ja an dem :wink:
     
  4. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Naja ich hatte davor nen anderen drin. Der war aber nur 1gb gross und da weiss ich gar nemme ob ich das problem auch auftrat. Hab mir dann extra nen ganz kleinen usb stick gekauft damit ich net mim ellenbogen drankomm.
    Kann es mir einfach net erklären da ich den stick schon über nen halbes jahr hab und es am anfang auch problemlos geklappt hat....
     
  5. #4 Bench213, 03.02.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Vielleicht hat der Stick eine Macke, ist nicht selten. Hatte auch schon mal ein ähnliches Problem, bei mir war der Stick kaputt
     
  6. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Dann sollte er ja aber au net am pc erkannt werden oder?
     
  7. #6 Bench213, 03.02.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Bei mir wurde er am PC erkannt und an allen Radios mit USB außer an das in meinem Auto. Wäre mal einen Versuch wert einen anderen Stick auszuprobieren.
     
  8. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Alles klar dann werde ich das nachher mal machen danke :) ich berichte dann :)
     
  9. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    So jetzt bin ich nachm schaffen ins auto gestiegen motor an auf usb stick und er wurde erkannt. Ich kann mir absolut net erklären an was das liegt...
     
  10. #9 Bench213, 04.02.2014
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Top Sache, dann wirds hoffentlich so bleiben :daumen:
     
  11. #10 DominikS66, 04.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Schon mal den USB-Anschluss ausgeblasen ? Der ist nach oben gerichtet und da sammelt sich schnell mal Staub drin...
     
  12. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    schmeiss den stick mal in pc und lass auf Fehler überprüfen
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009

    War auch mein erster gedanke daher ist das ding super sauber :P
    Also kann es eig net daran liegen...
     
  15. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009

    Werd ich sobald ich das nächste mal musik drauf mach machen. Jetzt gehts ja zum glück :p
     
Thema:

Radio Professional leerer Usb stick

Die Seite wird geladen...

Radio Professional leerer Usb stick - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...