[F20] Radio Professional Iphone Navigon

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von danielebaggio, 27.06.2012.

  1. #1 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Hallo,

    ich habe einen F20 mit Radio Professional und würde gerne die Ansagen der Navisoftware Navigon vom Iphone über die Lautsprecher laufen lassen.

    Ich habe mir das Y Kabel gekauft. Leider geht nur Radio oder Navigon. Sobald ich auf Aux schalte ist der Radio weg... Schalte ich wieder zurück ist das Navi weg...

    Mache ich hier was falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Beste Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 27.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
  4. #3 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Oh mann... Da hab ich wohl am falschen Ende gespart...

    So eine Nachbaulösung kommt nicht in Frage für mich...

    Und das Portable Pro von BMW kann nicht mit dem Radio Professional...
     
  5. #4 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Gibt es eigentlich ein Portables Navi (z.B. TomTom), welches über die Lautsprecher läuft und ich trotzdem Radio hören kann (evtl über Bluetooth)?

    Danke für eure Hilfe.
     
  6. #5 tobi118i, 27.06.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  7. #6 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Geht im F20 mit Radio Professional lt. Händler nicht...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional Iphone Navigon

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Iphone Navigon - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  3. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  4. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...