[F20] Radio Professional Iphone Navigon

Diskutiere Radio Professional Iphone Navigon im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen F20 mit Radio Professional und würde gerne die Ansagen der Navisoftware Navigon vom Iphone über die Lautsprecher laufen...

  1. #1 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Hallo,

    ich habe einen F20 mit Radio Professional und würde gerne die Ansagen der Navisoftware Navigon vom Iphone über die Lautsprecher laufen lassen.

    Ich habe mir das Y Kabel gekauft. Leider geht nur Radio oder Navigon. Sobald ich auf Aux schalte ist der Radio weg... Schalte ich wieder zurück ist das Navi weg...

    Mache ich hier was falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 27.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
  4. #3 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Oh mann... Da hab ich wohl am falschen Ende gespart...

    So eine Nachbaulösung kommt nicht in Frage für mich...

    Und das Portable Pro von BMW kann nicht mit dem Radio Professional...
     
  5. #4 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Gibt es eigentlich ein Portables Navi (z.B. TomTom), welches über die Lautsprecher läuft und ich trotzdem Radio hören kann (evtl über Bluetooth)?

    Danke für eure Hilfe.
     
  6. #5 tobi118i, 27.06.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  7. #6 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Geht im F20 mit Radio Professional lt. Händler nicht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional Iphone Navigon

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Iphone Navigon - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...