[F20] Radio Professional Iphone Navigon

Diskutiere Radio Professional Iphone Navigon im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen F20 mit Radio Professional und würde gerne die Ansagen der Navisoftware Navigon vom Iphone über die Lautsprecher laufen...

  1. #1 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Hallo,

    ich habe einen F20 mit Radio Professional und würde gerne die Ansagen der Navisoftware Navigon vom Iphone über die Lautsprecher laufen lassen.

    Ich habe mir das Y Kabel gekauft. Leider geht nur Radio oder Navigon. Sobald ich auf Aux schalte ist der Radio weg... Schalte ich wieder zurück ist das Navi weg...

    Mache ich hier was falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Beste Grüße
     
  2. #2 JayJay125D, 27.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
  3. #3 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Oh mann... Da hab ich wohl am falschen Ende gespart...

    So eine Nachbaulösung kommt nicht in Frage für mich...

    Und das Portable Pro von BMW kann nicht mit dem Radio Professional...
     
  4. #4 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Gibt es eigentlich ein Portables Navi (z.B. TomTom), welches über die Lautsprecher läuft und ich trotzdem Radio hören kann (evtl über Bluetooth)?

    Danke für eure Hilfe.
     
  5. #5 tobi118i, 27.06.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  6. #6 danielebaggio, 27.06.2012
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Geht im F20 mit Radio Professional lt. Händler nicht...
     
Thema:

Radio Professional Iphone Navigon

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Iphone Navigon - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  4. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  5. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...