[E87] Radio Professional (Harman Kardon) Radiobedienteil ohne Display

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ugobald, 26.02.2015.

1. #1 ugobald, 26.02.2015
    ugobald

ugobald 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum bei einem E87 BJ2011 mit einer werksseitigen Harman Kardon-Anlage folgendes Radio ohne Display verbaut ist? Ist das Standard so und das Radio Pro sieht bei Hifi Pro so aus? :)

Vielen Dank!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuDesign, 26.02.2015
    NeuDesign

NeuDesign 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Deine Frage ist so genial gestellt, dass man deinen Beitrag zwei mal lesen muss, um halbwegs zu blicken, was du willst ^^

Also, das, was du da als Bild hochgeladen hast, ist auf jeden Fall ein CIC - ob Mid oder High kann man an der Größe des Bildschirms sehen. Das ist der Rechner. Wenn du ein normales Radio Professional hättest, sähe das bei egal welcher Sound-Anlage gleich aus. Daher ist als Radiomodul ein Radio Professional verbaut, das serienmäßig mit dem Hifi-Paket ausgeliefert wird. Wenn du bei den Spiegeldreiecken Harman/Kardon Blenden bzw. Schriftzüge hast, dann hast du das Top-Hifi System. Wenn nicht, dann nur das normale Hifi-System.

4. #3 ugobald, 26.02.2015
    ugobald

ugobald 1er-Interessent(in)

Servus und danke für deine Antwort!

Beim zweiten Drüberlesen erscheint es auch mir etwas wirr :D
    Das Foto ist aus einem Angebot von Mobile. Das Auto hat laut offizieller Ausstattungsliste das Harman Kardon Surround System und Navi Business, ein Radio explizit ist allerdings nicht aufgelistet. Der Verkäufer hat in seiner Anzeige jedoch "Radio Business CD" geschrieben. Da beim Navi doch immer das Radio Pro dabei ist, hat mich das ganze etwas verwundert und das fehlende Display am Radiobedienteil hat auch noch dazu beigetragen.

Aber nachdem ich mal einige andere Angebote durchgeschaut habe ist das Radio anscheinend immer ohne Display, sobald ein Navi verbaut ist. Und das wusste ich eben nicht bzw. ist es mir nie aufgefallen. Das mit dem Radio Business CD im Angebotstext ist dann wahrscheinlich einfach nur ne fehlerhafte Angabe.

5. #4 misteran, 26.02.2015
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das HiFi Paket ist nie Serie, auch nicht wenn Radio Pro oder ein Navi verbaut ist.

Es gibt 3 Soundsysteme.

Serie
    HiFi
    HiFi Pro bzw. Harman/Kardon

Das bild im ersten Post, ist ein Navi Rechner. In jedem Navi ist das Radio Pro enthalten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional (Harman Kardon) Radiobedienteil ohne Display

Die Seite wird geladen...

Radio Professional (Harman Kardon) Radiobedienteil ohne Display - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...