[E87] Radio Professional (Harman Kardon) Radiobedienteil ohne Display

Diskutiere Radio Professional (Harman Kardon) Radiobedienteil ohne Display im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum bei einem E87 BJ2011 mit einer werksseitigen Harman Kardon-Anlage folgendes Radio ohne Display...

  1. #1 ugobald, 26.02.2015
    ugobald

    ugobald 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, warum bei einem E87 BJ2011 mit einer werksseitigen Harman Kardon-Anlage folgendes Radio ohne Display verbaut ist? Ist das Standard so und das Radio Pro sieht bei Hifi Pro so aus? :)

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuDesign, 26.02.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Deine Frage ist so genial gestellt, dass man deinen Beitrag zwei mal lesen muss, um halbwegs zu blicken, was du willst ^^

    Also, das, was du da als Bild hochgeladen hast, ist auf jeden Fall ein CIC - ob Mid oder High kann man an der Größe des Bildschirms sehen. Das ist der Rechner. Wenn du ein normales Radio Professional hättest, sähe das bei egal welcher Sound-Anlage gleich aus. Daher ist als Radiomodul ein Radio Professional verbaut, das serienmäßig mit dem Hifi-Paket ausgeliefert wird. Wenn du bei den Spiegeldreiecken Harman/Kardon Blenden bzw. Schriftzüge hast, dann hast du das Top-Hifi System. Wenn nicht, dann nur das normale Hifi-System.
     
  4. #3 ugobald, 26.02.2015
    ugobald

    ugobald 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Servus und danke für deine Antwort!

    Beim zweiten Drüberlesen erscheint es auch mir etwas wirr :D
    Das Foto ist aus einem Angebot von Mobile. Das Auto hat laut offizieller Ausstattungsliste das Harman Kardon Surround System und Navi Business, ein Radio explizit ist allerdings nicht aufgelistet. Der Verkäufer hat in seiner Anzeige jedoch "Radio Business CD" geschrieben. Da beim Navi doch immer das Radio Pro dabei ist, hat mich das ganze etwas verwundert und das fehlende Display am Radiobedienteil hat auch noch dazu beigetragen.

    Aber nachdem ich mal einige andere Angebote durchgeschaut habe ist das Radio anscheinend immer ohne Display, sobald ein Navi verbaut ist. Und das wusste ich eben nicht bzw. ist es mir nie aufgefallen. Das mit dem Radio Business CD im Angebotstext ist dann wahrscheinlich einfach nur ne fehlerhafte Angabe.
     
  5. #4 misteran, 26.02.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das HiFi Paket ist nie Serie, auch nicht wenn Radio Pro oder ein Navi verbaut ist.

    Es gibt 3 Soundsysteme.

    Serie
    HiFi
    HiFi Pro bzw. Harman/Kardon

    Das bild im ersten Post, ist ein Navi Rechner. In jedem Navi ist das Radio Pro enthalten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Professional (Harman Kardon) Radiobedienteil ohne Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 radio

    ,
  2. e87 harman kardon

Die Seite wird geladen...

Radio Professional (Harman Kardon) Radiobedienteil ohne Display - Ähnliche Themen

  1. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. [F21] F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon

    F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon: Biete ein paar Harman Karton Hochtöner komplett an. Also Blenden, Hochtöner und Akustikschaumstoff an. Sind ohne erkennbare Gebrauchsspuren....