[E87] Radio Professional Handy sync iPhone 5

Diskutiere Radio Professional Handy sync iPhone 5 im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit Freitag kann ich mich stolzer Besitzer eines 118d Bj. 06/10 (E87) nennen. Soweit ist auch alles ok, einiges ist noch zu...

  1. #1 jankla-bo, 10.03.2014
    jankla-bo

    jankla-bo Guest

    Hallo zusammen,

    seit Freitag kann ich mich stolzer Besitzer eines 118d Bj. 06/10 (E87) nennen.
    Soweit ist auch alles ok, einiges ist noch zu nachzubessern (codieren etc.).
    Was mich allerdings stört, ist das dass Radio BMW Professional die Kontakte meines iPhone 5 (iOS 7) per BT nicht syncronisiert.
    Weiss jemand ob es ein grundlegendes Problem ist oder wie sich das ggf. beheben lässt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Versuch mal auf iOS 7.1 zu updaten, verbindung trennen und neu koppeln, mit code XXXX. Hatte gleiches Problem, hab mal was gelesen vonwegen CODE 0000 kann probleme hervorrufen. versuchs mal mit etwas anderem als 0000 :p
     
  4. #3 jankla-bo, 12.03.2014
    jankla-bo

    jankla-bo Guest

    Ahhhh, guter Tipp. Mal versuchen ;-)
    Danke
     
  5. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    hat es geklappt?
     
  6. #5 jankla-bo, 17.03.2014
    jankla-bo

    jankla-bo Guest

    leider nicht :-(
    Ich muss den Wagen diese Woche eh abgeben, weil die Steuerketten erneuert werden müssen.
    Der Wagen hat gerade mal 55tkm runter. Geht aber auf Garantie.
    Ich hatte da schon gesagt, das die das Radio kontrollieren müssen.
     
Thema:

Radio Professional Handy sync iPhone 5

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Handy sync iPhone 5 - Ähnliche Themen

  1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...