[E87] Radio Professional Handy sync iPhone 5

Diskutiere Radio Professional Handy sync iPhone 5 im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, seit Freitag kann ich mich stolzer Besitzer eines 118d Bj. 06/10 (E87) nennen. Soweit ist auch alles ok, einiges ist noch zu...

  1. #1 jankla-bo, 10.03.2014
    jankla-bo

    jankla-bo Guest

    Hallo zusammen,

    seit Freitag kann ich mich stolzer Besitzer eines 118d Bj. 06/10 (E87) nennen.
    Soweit ist auch alles ok, einiges ist noch zu nachzubessern (codieren etc.).
    Was mich allerdings stört, ist das dass Radio BMW Professional die Kontakte meines iPhone 5 (iOS 7) per BT nicht syncronisiert.
    Weiss jemand ob es ein grundlegendes Problem ist oder wie sich das ggf. beheben lässt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Versuch mal auf iOS 7.1 zu updaten, verbindung trennen und neu koppeln, mit code XXXX. Hatte gleiches Problem, hab mal was gelesen vonwegen CODE 0000 kann probleme hervorrufen. versuchs mal mit etwas anderem als 0000 :p
     
  4. #3 jankla-bo, 12.03.2014
    jankla-bo

    jankla-bo Guest

    Ahhhh, guter Tipp. Mal versuchen ;-)
    Danke
     
  5. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    hat es geklappt?
     
  6. #5 jankla-bo, 17.03.2014
    jankla-bo

    jankla-bo Guest

    leider nicht :-(
    Ich muss den Wagen diese Woche eh abgeben, weil die Steuerketten erneuert werden müssen.
    Der Wagen hat gerade mal 55tkm runter. Geht aber auf Garantie.
    Ich hatte da schon gesagt, das die das Radio kontrollieren müssen.
     
Thema:

Radio Professional Handy sync iPhone 5

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Handy sync iPhone 5 - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...