[E81] Radio Professional geht nicht mehr

Diskutiere Radio Professional geht nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Community, Ich bin neu hier und komm gleich mit einem Problem daher. Falls ich trotz eingehender Suche ein Thema aufge´macht habe welches...

1. #1 theoneandonly, 05.11.2013
    theoneandonly

theoneandonly 1er-Interessent(in)

Hallo Community,
    Ich bin neu hier und komm gleich mit einem Problem daher.
    Falls ich trotz eingehender Suche ein Thema aufge´macht habe welches bereits existiert, dann verschiebt es bitte.

Zu meinem Problem.
    Ich bin heut tanken gewesen und als danach wieder eingestiegen bin und direkt nach dem losfahren den Tageskilometerzähler zurückgestellt habe, hat sich mein Radio verabschiedet. :shock: Seit dem kommt kein Ton mehr raus und einschalten lässt es sich auch nicht mehr.
    Es zeigt lediglich das Datum und die Uhrzeit an, als ob es aus wäre. Einschalten lässt es sich aber nicht.
    Es handelt sich um ein original BMW Radio Professional OHNE NAvi und ohne iDrive. Des weiteren verfügt mein 1er über einen Komfortzugang, fallls das von Interesse ist.
    Ich wäre euch echt für jeden Tip dankbar :nod:

Vielen Dank euch schon mal!

Thema: Radio Professional geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 radio professional funktioniert nicht

,
  2. bmw 1er navi und radio geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radio Professional geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  5. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...