[E81] Radio Professional geht nicht mehr

Diskutiere Radio Professional geht nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Community, Ich bin neu hier und komm gleich mit einem Problem daher. Falls ich trotz eingehender Suche ein Thema aufge´macht habe welches...

  1. #1 theoneandonly, 05.11.2013
    theoneandonly

    theoneandonly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Ich bin neu hier und komm gleich mit einem Problem daher.
    Falls ich trotz eingehender Suche ein Thema aufge´macht habe welches bereits existiert, dann verschiebt es bitte.

    Zu meinem Problem.
    Ich bin heut tanken gewesen und als danach wieder eingestiegen bin und direkt nach dem losfahren den Tageskilometerzähler zurückgestellt habe, hat sich mein Radio verabschiedet. :shock: Seit dem kommt kein Ton mehr raus und einschalten lässt es sich auch nicht mehr.
    Es zeigt lediglich das Datum und die Uhrzeit an, als ob es aus wäre. Einschalten lässt es sich aber nicht.
    Es handelt sich um ein original BMW Radio Professional OHNE NAvi und ohne iDrive. Des weiteren verfügt mein 1er über einen Komfortzugang, fallls das von Interesse ist.
    Ich wäre euch echt für jeden Tip dankbar :nod:

    Vielen Dank euch schon mal!
     
Thema: Radio Professional geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 radio professional funktioniert nicht

    ,
  2. bmw 1er navi und radio geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radio Professional geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er E87 E81 3ER E90 E91 E92 E93 CD-Radio Professional 9205962

    BMW 1er E87 E81 3ER E90 E91 E92 E93 CD-Radio Professional 9205962: [IMG] EUR 150,33 End Date: 03. Aug. 10:01 Buy It Now for only: US EUR 150,33 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [F20] Radio Professional defekt, geht plötzlich aus

    Radio Professional defekt, geht plötzlich aus: Hallo Zusammen Bin seit längerem Mitleser dieses Forums, tolle Sache. Bis anhin hatte ich selten Probleme mit meinen BMWs, jetzt hats mich...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. [E82] Radio Professional Uhr geht nicht mehr

    Radio Professional Uhr geht nicht mehr: Hallo. als ich heute morgen ins Auto stieg war das Radio nicht automatisch an. Nach einem Druck auf den Lautsprecherregler alles wieder an. Doch...
  5. Radio Professional geht nicht mehr an!

    Radio Professional geht nicht mehr an!: Hallo, ich habe ein dickes Problem und zwar ging gestern Abned mein Radio nicht mehr an! Am Prof hängt nch eine FSE von Parrot, aber komischer...