[E81] Radio Professional geht nicht mehr

Diskutiere Radio Professional geht nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Community, Ich bin neu hier und komm gleich mit einem Problem daher. Falls ich trotz eingehender Suche ein Thema aufge´macht habe welches...

  1. #1 theoneandonly, 05.11.2013
    theoneandonly

    theoneandonly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Ich bin neu hier und komm gleich mit einem Problem daher.
    Falls ich trotz eingehender Suche ein Thema aufge´macht habe welches bereits existiert, dann verschiebt es bitte.

    Zu meinem Problem.
    Ich bin heut tanken gewesen und als danach wieder eingestiegen bin und direkt nach dem losfahren den Tageskilometerzähler zurückgestellt habe, hat sich mein Radio verabschiedet. :shock: Seit dem kommt kein Ton mehr raus und einschalten lässt es sich auch nicht mehr.
    Es zeigt lediglich das Datum und die Uhrzeit an, als ob es aus wäre. Einschalten lässt es sich aber nicht.
    Es handelt sich um ein original BMW Radio Professional OHNE NAvi und ohne iDrive. Des weiteren verfügt mein 1er über einen Komfortzugang, fallls das von Interesse ist.
    Ich wäre euch echt für jeden Tip dankbar :nod:

    Vielen Dank euch schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Professional geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er navi und radio geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radio Professional geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....