Radio Professional geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von pl1er, 29.11.2007.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    ich habe ein dickes Problem und zwar ging gestern Abned mein Radio nicht mehr an!
    Am Prof hängt nch eine FSE von Parrot, aber komischer weisse kann ich Anrufe tätigen udn entgegen nehmen!
    Nur das Radio zeigt mir nix mehr an und es leuchtet nicht mehr am Display.
    Radio und CD kann ich auch nicht abspielen!
    War schon heute beim :D um einen Termin zu kriegen, aber leider erst für Montag.

    Und darum wollte ich wissen, ob ihr so etwas schon mal hattet?

    MFG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hat die Parrot eigentlich einen seperaten Lautsprecher oder läuft die übers Radio bzw. über die Original Lautsprecher ?
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Es läuft über die Orginalen Boxen!
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Schon mal auf den Einschaltknopf gedrückt? :mrgreen: (ne, nur Spass!)

    Das die Parrot noch funktioniert ist klar, an der hängt ja normalerweise ein Umschaltmodul, welches bei ankommendem Anruf die LS-Signale vom Radio unterbricht und nur die Signale von der FSE auf die Lautsprecher legt.

    Wie ist den dass Radio mit der FSE verbunden? Wenn die FSE über einen Zwischenstecker dazwischen geschalten ist, hat sich hier vielleicht die Steckverbindung zum Radio hin etwas gelöst???
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Radio

    Das weiss ich noch nicht!
    Morgen fahr ich zum Einbaufachmann der mir die FSe eingebaut hat und wir werden dieses mal überprüfen!

    Danke
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Radio

    So ganz komische Sache gestern und heute früh hat das Radio nicht gefunzt!
    Aber heute Nachmittag ging es an. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet wollte eben nur Tanken fahren und dann geht das Radio an ganz normal als nichts wäre!
    Was war das? Das frage ich mich im moment noch immer.
    Naja habe trotzdem ein Termin für Montag normal ist das ja nicht.
    Ich guck mir die Sache bis Sonntag an und dann entscheide ich.

    Trotzdem danke für die einigen tipps!

    MFG
    Martin
     
  8. #7 KarlPeter, 29.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Vielleicht hast Du nur die Sicherung durchgejubelt - :such_doch: mal in dem Sicherungskasten.

    Gruß Peter
     
  9. #8 striker118, 30.11.2007
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Und dann hat sie sich magisch wieder zusammengeflickt oder wie?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Radio

    Da fragsrt du mich was.
    Hab jetzt erstmal den Termin beim :D abgesagt und beobachte jetzt das ganze.
    Mein :D hat mir auch gesagt wenn es wieder passiert dann auf jedenfall rein kommen, aber vielleicht wo nur ein hänger im System drin.
    Wollen wir es mal hoffen!

    MFG
    Martin
     
  12. #10 KarlPeter, 30.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :oops: da habe ich wohl was überlesen. Sorry :fahne:
     
Thema: Radio Professional geht nicht mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio BMW 1geht aus und nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Radio Professional geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  5. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...