[E81] Radio Professional gegen Radio Professional tauschen

Diskutiere Radio Professional gegen Radio Professional tauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir den USB Anschluss nachrüsten (Ja ich weiß, die 1.000.000 Frage aber ich werd einfach nicht schlau draus, sorry). Ich habe...

  1. Fr3dd1

    Fr3dd1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte mir den USB Anschluss nachrüsten (Ja ich weiß, die 1.000.000 Frage aber ich werd einfach nicht schlau draus, sorry). Ich habe momentan das Radio Professional mit AUX und BT drin. Baujahr ist 2008. Wenn ich das Radio behalte, müsste die Ladefreisprechelektronik HIGH sowie das USB Nachrüstset verbauen. Teilekosten wären hier bei etwas über 500€.

    Jetzt ist mir die Idee gekommen, ob ich nicht einfach mein Radio gegen ein anderes Radio mit integriertem USB austausche? Dann könnte ich mir die Ladefreisprechelektronik HIGH schenken oder? Würde dann BT noch funktionieren oder müsste das neue Radio definitiv auch BT integriert haben?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß Fr3dd1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional gegen Radio Professional tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio Professional gegen Radio Professional tauschen - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?