[E81] Radio Professional gegen Radio Professional tauschen

Diskutiere Radio Professional gegen Radio Professional tauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich möchte mir den USB Anschluss nachrüsten (Ja ich weiß, die 1.000.000 Frage aber ich werd einfach nicht schlau draus, sorry). Ich habe...

  1. Fr3dd1

    Fr3dd1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte mir den USB Anschluss nachrüsten (Ja ich weiß, die 1.000.000 Frage aber ich werd einfach nicht schlau draus, sorry). Ich habe momentan das Radio Professional mit AUX und BT drin. Baujahr ist 2008. Wenn ich das Radio behalte, müsste die Ladefreisprechelektronik HIGH sowie das USB Nachrüstset verbauen. Teilekosten wären hier bei etwas über 500€.

    Jetzt ist mir die Idee gekommen, ob ich nicht einfach mein Radio gegen ein anderes Radio mit integriertem USB austausche? Dann könnte ich mir die Ladefreisprechelektronik HIGH schenken oder? Würde dann BT noch funktionieren oder müsste das neue Radio definitiv auch BT integriert haben?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß Fr3dd1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional gegen Radio Professional tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio Professional gegen Radio Professional tauschen - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...