[E87] Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ?

Diskutiere Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe schon die Suche bedient aber leider erfolglos. In meinem 120i Bj 10/05 ist das Radio Prof. S663A mit Bluetooth S644A und Aux...

  1. #1 MaxMartini, 18.10.2012
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Hallo,

    ich habe schon die Suche bedient aber leider erfolglos. In meinem 120i Bj 10/05 ist das Radio Prof. S663A mit Bluetooth S644A und Aux Anschluss eingebaut.
    Kann ich mein Radio gegen ein Radio Prof LCI mit AUX und USB tauschen (Plug&Play?) damit ich meine Musik vom Iphone über das Multilenkrad wechseln kann und nicht auf dem Handy rumdrücken muss. Oder ist dies nicht möglich ? Achja die Snap-In Geschichte habe ich auch in der Armlehne.

    Vielen Dank im Voraus :daumen:
    MaxMartini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, Du kannst. Du benötigst
    • 1x Radio Prof. incl. USB Anschluss
    • 1x AUX / USB Anschlussbuchse
    • 1x passendes USB Verbindungskabel
    • 1x iPod Anschlusskabel (BMW TeileNr.: 61.12.0.440.812)
    Passende BMW Teilenummern findest in DIESEM Beitrag finden.
     
  4. #3 MaxMartini, 21.10.2012
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Vielen Dank für die Antwort. Dann kümmer ich mich mal um Teile.
     
Thema: Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man ein bmw radio gg ein neueres Modell tauschen??

Die Seite wird geladen...

Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...