[E87] Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MaxMartini, 18.10.2012.

  1. #1 MaxMartini, 18.10.2012
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Hallo,

    ich habe schon die Suche bedient aber leider erfolglos. In meinem 120i Bj 10/05 ist das Radio Prof. S663A mit Bluetooth S644A und Aux Anschluss eingebaut.
    Kann ich mein Radio gegen ein Radio Prof LCI mit AUX und USB tauschen (Plug&Play?) damit ich meine Musik vom Iphone über das Multilenkrad wechseln kann und nicht auf dem Handy rumdrücken muss. Oder ist dies nicht möglich ? Achja die Snap-In Geschichte habe ich auch in der Armlehne.

    Vielen Dank im Voraus :daumen:
    MaxMartini
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, Du kannst. Du benötigst
    • 1x Radio Prof. incl. USB Anschluss
    • 1x AUX / USB Anschlussbuchse
    • 1x passendes USB Verbindungskabel
    • 1x iPod Anschlusskabel (BMW TeileNr.: 61.12.0.440.812)
    Passende BMW Teilenummern findest in DIESEM Beitrag finden.
     
  4. #3 MaxMartini, 21.10.2012
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Vielen Dank für die Antwort. Dann kümmer ich mich mal um Teile.
     
Thema:

Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...