[E87] Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ?

Diskutiere Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe schon die Suche bedient aber leider erfolglos. In meinem 120i Bj 10/05 ist das Radio Prof. S663A mit Bluetooth S644A und Aux...

  1. #1 MaxMartini, 18.10.2012
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Hallo,

    ich habe schon die Suche bedient aber leider erfolglos. In meinem 120i Bj 10/05 ist das Radio Prof. S663A mit Bluetooth S644A und Aux Anschluss eingebaut.
    Kann ich mein Radio gegen ein Radio Prof LCI mit AUX und USB tauschen (Plug&Play?) damit ich meine Musik vom Iphone über das Multilenkrad wechseln kann und nicht auf dem Handy rumdrücken muss. Oder ist dies nicht möglich ? Achja die Snap-In Geschichte habe ich auch in der Armlehne.

    Vielen Dank im Voraus :daumen:
    MaxMartini
     
  2. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, Du kannst. Du benötigst
    • 1x Radio Prof. incl. USB Anschluss
    • 1x AUX / USB Anschlussbuchse
    • 1x passendes USB Verbindungskabel
    • 1x iPod Anschlusskabel (BMW TeileNr.: 61.12.0.440.812)
    Passende BMW Teilenummern findest in DIESEM Beitrag finden.
     
  3. #3 MaxMartini, 21.10.2012
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Vielen Dank für die Antwort. Dann kümmer ich mich mal um Teile.
     
Thema: Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man ein bmw radio gg ein neueres Modell tauschen??

Die Seite wird geladen...

Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Aussentemperatursensor Tauschen

    Aussentemperatursensor Tauschen: Hallo zusammen. Mein Aussentemp.-Sensor ist wohl defekt und muss getauscht werden. Die Werkstatt will 130€ (:shock:) Ich hab mal geschuat - Das...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...