[E87] Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ?

Diskutiere Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe schon die Suche bedient aber leider erfolglos. In meinem 120i Bj 10/05 ist das Radio Prof. S663A mit Bluetooth S644A und Aux...

  1. #1 MaxMartini, 18.10.2012
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Hallo,

    ich habe schon die Suche bedient aber leider erfolglos. In meinem 120i Bj 10/05 ist das Radio Prof. S663A mit Bluetooth S644A und Aux Anschluss eingebaut.
    Kann ich mein Radio gegen ein Radio Prof LCI mit AUX und USB tauschen (Plug&Play?) damit ich meine Musik vom Iphone über das Multilenkrad wechseln kann und nicht auf dem Handy rumdrücken muss. Oder ist dies nicht möglich ? Achja die Snap-In Geschichte habe ich auch in der Armlehne.

    Vielen Dank im Voraus :daumen:
    MaxMartini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EEk28

    EEk28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    im Speckgürtel Berlin's
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja, Du kannst. Du benötigst
    • 1x Radio Prof. incl. USB Anschluss
    • 1x AUX / USB Anschlussbuchse
    • 1x passendes USB Verbindungskabel
    • 1x iPod Anschlusskabel (BMW TeileNr.: 61.12.0.440.812)
    Passende BMW Teilenummern findest in DIESEM Beitrag finden.
     
  4. #3 MaxMartini, 21.10.2012
    MaxMartini

    MaxMartini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Flo
    Vielen Dank für die Antwort. Dann kümmer ich mich mal um Teile.
     
Thema:

Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional gegen neueres Modell tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...