Radio Professional funktioniert nicht mehr

Diskutiere Radio Professional funktioniert nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum, habe mir heute die Kufatec Fiscon FSE eingebaut - Einbau war problemlos und ist auch alles korrekt so nun zu meinem Problem:...

1. #1 Geronimo, 07.11.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Hallo liebes Forum,

habe mir heute die Kufatec Fiscon FSE eingebaut - Einbau war problemlos und ist auch alles korrekt so nun zu meinem Problem:

Das Radio Professional funktioniert nicht mehr - genauergesagt lässt es sich nicht mehr einschalten - die Tasten sind jedoch beleuchtet wenn man Licht anschaltet(Strom ist quasi da)

kanns denn sein das ich es nachdem ich den Quadlock-Stecker ne Zeit lang ausgesteckt hatte evtl. das Radio mit ner Tastenkombination etc. neu starten muss? oder muss das Radio wieder codiert werden/dem Fahrzeug angelernt werden?

Echt ne blöde Geschichte ich hoffe jemand hatte schon mal so n problem und kann mir helfen - bin mir zu 99 % sicher das es nicht an der FSE liegen kann, denn selbst beim ausstecken der FSE und orginalsteckerbenutzung ist das Problem vorhanden.

Jemand ne Idee? Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 08.11.2010
    Geronimo

verdammt! keiner? 33 views - hmmmm

4. Hombre

Hombre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hi!

Häng mal die Batterie ab für ne Stunde oder so, meines hatte auch mal so nen Spinner.
    Anschliessend gings wieder.

LG
    Bernhard

5. #4 Geronimo, 08.11.2010
    Geronimo

hmm danke schonmal ... werd ich mal checken ...

6. #5 Florian988, 03.05.2013
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

HIIIIIIIILLLLLFE.

Ich hab exakt das selbe problem. Kann mir einer bitte sagen woran das liegt? geronimo war seit 2012 nicht mehr online und scheidet deshalb als zu befragender aus.

das mit der batterie versuche ich jetzt. vllt hat von euch noch einer ne lösung. ich verzweifel echt.

radio geht nicht an, aber bleuchtung ist da. ist nachgerüstet in einem 05er auto ... radio ist aus 07. es müsste ja wenigstens angehen.

also bitte hilfe, hilfe, hilfe.

vielen dank im voraus.

Grus florian

Thema:

Radio Professional funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio Professional funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...