Radio Professional funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Geronimo, 07.11.2010.

  1. #1 Geronimo, 07.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    habe mir heute die Kufatec Fiscon FSE eingebaut - Einbau war problemlos und ist auch alles korrekt so nun zu meinem Problem:

    Das Radio Professional funktioniert nicht mehr - genauergesagt lässt es sich nicht mehr einschalten - die Tasten sind jedoch beleuchtet wenn man Licht anschaltet(Strom ist quasi da)

    kanns denn sein das ich es nachdem ich den Quadlock-Stecker ne Zeit lang ausgesteckt hatte evtl. das Radio mit ner Tastenkombination etc. neu starten muss? oder muss das Radio wieder codiert werden/dem Fahrzeug angelernt werden?

    Echt ne blöde Geschichte ich hoffe jemand hatte schon mal so n problem und kann mir helfen - bin mir zu 99 % sicher das es nicht an der FSE liegen kann, denn selbst beim ausstecken der FSE und orginalsteckerbenutzung ist das Problem vorhanden.

    Jemand ne Idee? Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 08.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    verdammt! keiner? 33 views - hmmmm
     
  4. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Hi!

    Häng mal die Batterie ab für ne Stunde oder so, meines hatte auch mal so nen Spinner.
    Anschliessend gings wieder.

    LG
    Bernhard
     
  5. #4 Geronimo, 08.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hmm danke schonmal ... werd ich mal checken ...
     
  6. #5 Florian988, 03.05.2013
    Florian988

    Florian988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    HIIIIIIIILLLLLFE.

    Ich hab exakt das selbe problem. Kann mir einer bitte sagen woran das liegt? geronimo war seit 2012 nicht mehr online und scheidet deshalb als zu befragender aus.

    das mit der batterie versuche ich jetzt. vllt hat von euch noch einer ne lösung. ich verzweifel echt.

    radio geht nicht an, aber bleuchtung ist da. ist nachgerüstet in einem 05er auto ... radio ist aus 07. es müsste ja wenigstens angehen.

    also bitte hilfe, hilfe, hilfe.

    vielen dank im voraus.

    Grus florian
     
Thema:

Radio Professional funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio Professional funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  3. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  4. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...