[E81] Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch

Diskutiere Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich habe heute mein Radio Business gegen ein Professional mit Bluetooth getauscht. Über mein MFL kann ich nun die...

  1. #1 NielsHB, 02.06.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute mein Radio Business gegen ein Professional mit Bluetooth getauscht.

    Über mein MFL kann ich nun die Sprachsteuerung des Telefons aktivieren, nur ist diese auf Englisch!?

    Kann man diese auf Deutsch ändern?

    Wenn ja: Geht das auch ohne Codieren?

    Grüße,

    Niels
     
  2. #2 Frank_DC, 02.06.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Sprache der Sprachsteuerung läßt sich bei diesen Radios nur per Codierung ändern.

    Offenbar wurde das Radio sowieso noch nicht passend zu deinem Fahrzeug codiert...
     
  3. #3 NielsHB, 03.06.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hi Frank,

    ist eine Codierung zwingend notwendig oder definitiv ratsam?

    Denn: außer der englischen Sprachsteuerung funktioniert alles soweit:
    - Radio in Deutsch
    - BC in Deutsch
    - Bluetooth
    - Standlüften
    - CD mit MP3
    - MuFu-Bedienung
    - ...

    Zur Not könnte ich mit der englischen Sprachsteuerung leben, wenn nicht Gründe gegen eine 'Nichtcodierung' sprechen...

    Grüße,

    Niels
     
Thema:

Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch

Die Seite wird geladen...

Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...