[E81] Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch

Diskutiere Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich habe heute mein Radio Business gegen ein Professional mit Bluetooth getauscht. Über mein MFL kann ich nun die...

  1. #1 NielsHB, 02.06.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute mein Radio Business gegen ein Professional mit Bluetooth getauscht.

    Über mein MFL kann ich nun die Sprachsteuerung des Telefons aktivieren, nur ist diese auf Englisch!?

    Kann man diese auf Deutsch ändern?

    Wenn ja: Geht das auch ohne Codieren?

    Grüße,

    Niels
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 02.06.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Sprache der Sprachsteuerung läßt sich bei diesen Radios nur per Codierung ändern.

    Offenbar wurde das Radio sowieso noch nicht passend zu deinem Fahrzeug codiert...
     
  4. #3 NielsHB, 03.06.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hi Frank,

    ist eine Codierung zwingend notwendig oder definitiv ratsam?

    Denn: außer der englischen Sprachsteuerung funktioniert alles soweit:
    - Radio in Deutsch
    - BC in Deutsch
    - Bluetooth
    - Standlüften
    - CD mit MP3
    - MuFu-Bedienung
    - ...

    Zur Not könnte ich mit der englischen Sprachsteuerung leben, wenn nicht Gründe gegen eine 'Nichtcodierung' sprechen...

    Grüße,

    Niels
     
Thema:

Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch

Die Seite wird geladen...

Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  3. Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: guten morgen und schöne Weihnachten, Ich hätte mal eine Frage bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 120d lci mit m-Paket, buissnes paket,...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...