[E81] Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch

Diskutiere Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich habe heute mein Radio Business gegen ein Professional mit Bluetooth getauscht. Über mein MFL kann ich nun die...

  1. #1 NielsHB, 02.06.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute mein Radio Business gegen ein Professional mit Bluetooth getauscht.

    Über mein MFL kann ich nun die Sprachsteuerung des Telefons aktivieren, nur ist diese auf Englisch!?

    Kann man diese auf Deutsch ändern?

    Wenn ja: Geht das auch ohne Codieren?

    Grüße,

    Niels
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 02.06.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Sprache der Sprachsteuerung läßt sich bei diesen Radios nur per Codierung ändern.

    Offenbar wurde das Radio sowieso noch nicht passend zu deinem Fahrzeug codiert...
     
  4. #3 NielsHB, 03.06.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Hi Frank,

    ist eine Codierung zwingend notwendig oder definitiv ratsam?

    Denn: außer der englischen Sprachsteuerung funktioniert alles soweit:
    - Radio in Deutsch
    - BC in Deutsch
    - Bluetooth
    - Standlüften
    - CD mit MP3
    - MuFu-Bedienung
    - ...

    Zur Not könnte ich mit der englischen Sprachsteuerung leben, wenn nicht Gründe gegen eine 'Nichtcodierung' sprechen...

    Grüße,

    Niels
     
Thema:

Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch

Die Seite wird geladen...

Radio Professional eingebaut: Sprachsteuerung ist Englisch - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?