Radio Professional doch USB?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von floxx, 26.09.2011.

1. floxx

floxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,
    ich habe einen vFL e87 BJ 12/2006 und suche eine Möglichkeit an meinem Prof Radio (ohne Navi) USB nach zu rüsten.
    Ich habe den Post oben gelesen und eigtl dürfte es bei mir nicht gehen aber ich hab da einen interessanten Link gefunden:
    Youtube

Geht es etwa doch?
    Thx Leeeutz :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 26.09.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei deinem Radio Prof. müßte eine MULF High + Nachrüstkabelsatz nachgerüstet werden.

Das Radio Prof. im Youtube-Video ist ein neueres Modell mit integrierter Freisprecheinrichtung und USB-Schnittstelle. Ein Tausch auf ein solches Radio wäre eine Alternative zur Lösung mit der MULF High.

Eines haben beide Lösungen gemein: Der BMW-Händler kann dir aufgrund des Baujahrs deines 1ers (2006) keine der beiden Lösungen codieren. Für uns stellt das jedoch kein Problem dar, das läßt sich auch über den Versandservice realisieren.

Thema:

Radio Professional doch USB?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional doch USB? - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...