Radio Professional doch USB?

Diskutiere Radio Professional doch USB? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe einen vFL e87 BJ 12/2006 und suche eine Möglichkeit an meinem Prof Radio (ohne Navi) USB nach zu rüsten. Ich habe den...

  1. floxx

    floxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,
    ich habe einen vFL e87 BJ 12/2006 und suche eine Möglichkeit an meinem Prof Radio (ohne Navi) USB nach zu rüsten.
    Ich habe den Post oben gelesen und eigtl dürfte es bei mir nicht gehen aber ich hab da einen interessanten Link gefunden:
    Youtube

    Geht es etwa doch?
    Thx Leeeutz :winkewinke:
     
  2. #2 Frank_DC, 26.09.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei deinem Radio Prof. müßte eine MULF High + Nachrüstkabelsatz nachgerüstet werden.

    Das Radio Prof. im Youtube-Video ist ein neueres Modell mit integrierter Freisprecheinrichtung und USB-Schnittstelle. Ein Tausch auf ein solches Radio wäre eine Alternative zur Lösung mit der MULF High.

    Eines haben beide Lösungen gemein: Der BMW-Händler kann dir aufgrund des Baujahrs deines 1ers (2006) keine der beiden Lösungen codieren. Für uns stellt das jedoch kein Problem dar, das läßt sich auch über den Versandservice realisieren.
     
  3. #3 Raptile85, 23.07.2017
    Raptile85

    Raptile85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Habe mal da ne frage
    Ich habe ein e87 bj 2004
    Habe Prof. Cd73 eingebaut und Freisprecheinrichtung MULF2 habe es auch codiert.
    mein Problem ist ich konnte die USB Schnittstelle nicht codieren weill im RAD2 Protokoll kein USB_RAD2 ist.
    Was muss ich machen ?
     
Thema:

Radio Professional doch USB?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional doch USB? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...