Radio Professional Display zickt & Sitzheizung will nich

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Matt86, 24.11.2009.

  1. Matt86

    Matt86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Student
    Hallo Leute,

    ich habe zwei Probleme auf einmal :(



    erstens:

    Mein Radiodisplay (BMW Professional) hat nen Fehler, allerdings denke ich nicht, dass das Display defekt ist, sondern eher die Ansteuerung, kann das sein? Siehe Bild.



    zweitens:

    Wenn ich auf der Fahrerseite die Sitzheizung einschalte, dann gehen die Leuchten (Statusleuchten) nach wenigen sekunden wieder aus und der Sitz wird nicht warm.

    was kann da los sein? in der Werkstatt (BMW Händler) wissen sie nicht was es genau ist. könnte das modul sein oder die Heizfläche sagen die, man müsste alles mal austauschen :( aber das wird natürlich sehr teuer.



    Hoffe auf viele Antworten.



    gruß

    Matt

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 24.11.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hängt evtl. die Taste für die Sitzheizung? Da habe habe ich auch manchmal, die Taste bleibt klemmen und nach einiger Zeit (3 Sekunden oder so) geht die Sitzheizung dann wieder, was ja normal ist wenn man die Taste länger gedrückt hält.

    Wegem dem Radio hab ich leider keinen Plan.
     
  4. Matt86

    Matt86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Student
    hey, danke für die schnelle antwort, leider kann es das nicht sein, die taste fühlt sich auch ganz normal an. wenn ich die sitzheizung einschalte, dann leuchten die drei lampen (standard halt) und nach a paar sekunden erlöschen diese wieder und der sitz bleibt kalt :(
     
  5. #4 derBarni, 24.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Das mit dem Radio kommt mir bekannt vor, ähnliches hatte ich beim "Business". Klick mal hier, vielleicht hilft das weiter.

    Ein :) sollte sowas aber prüfen können! :-s
     
  6. Matt86

    Matt86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Student
    hey... also ausfallen an sich tut das display bei mir nicht.
    wie kann ich den fehlerspeicher ansehn mit dem bordcomputer?
    da hab ich was gelesen in deinem thread.

    ich dachte zurerst es liegt vll. an der außentemperatur, aber auch wenns wärmer is, ist der fehler vorhanden :(
     
Thema: Radio Professional Display zickt & Sitzheizung will nich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er display defekt

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Display zickt & Sitzheizung will nich - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...