1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Radio Professional (Continental) mit Chromreglern E8X und E9X Reihe

Diskutiere Radio Professional (Continental) mit Chromreglern E8X und E9X Reihe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo :winkewinke: aufgrund meines DAB-Umbaus verkaufe ich hier nun das Radio Professional welches VORHER verbaut war. Es handelt sich um ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hans Dampf, 18.08.2014
    Hans Dampf

    Hans Dampf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Muhr
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hallo :winkewinke:
    aufgrund meines DAB-Umbaus verkaufe ich hier nun das Radio Professional welches VORHER verbaut war.

    Es handelt sich um ein Radio der Continental AG: BMWRCD 201-12
    Teilenummer 65129226395-01

    Bevor die Frage kommt: NEIN, kein integriertes Bluetooth, USB oder DAB

    Ich hab das Radio in der Bucht gekauft und war bei mir dann ca. 2 Jahre verbaut als Austausch von meinem Radio Business. Super Klang, alles hat funktioniert.

    Zustand:
    Keinerlei Pixelfehler, alles funktioniert
    Der Vorbesitzer hat die beim Ausbau des Radios die Blende vorne leicht verkratzt. Siehe Bild 2. Mich hat es nicht gestört, ist auch schwierig richtig zu fotografieren. Bei Bedarf schicke ich noch Fotos per Mail raus.

    Versand möglich,
    Besichtigung & Abholung in 91710 möglich,
    und da ich beruflich oft in Nürnberg bin könnten wir uns auch hier treffen.

    Preislich setze ich mal 175€ VB an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Professional (Continental) mit Chromreglern E8X und E9X Reihe
Die Seite wird geladen...

Radio Professional (Continental) mit Chromreglern E8X und E9X Reihe - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

    Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. E8x Alcantara Interieurleisten

    E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.