Radio Professional: Cd MP3 => Position im Lied merken?

Diskutiere Radio Professional: Cd MP3 => Position im Lied merken? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach.... kann es sein, dass beim Abspielen von MP3-Cds bei den Lieder zwar der Titel gemerkt wird aber nicht die Position im Lied? Kann man...

1. #1 frankenmatze, 07.04.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Tach....

kann es sein, dass beim Abspielen von MP3-Cds bei den Lieder zwar der Titel gemerkt wird aber nicht die Position im Lied?

Kann man das vielleicht irgendwo einstellen (rtfm war erfolglos).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.04.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ist leider auch bei nicht MP3-CDs so...

4. #3 striker118, 07.04.2008
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Kann man leider nicht. Sobald das Auto ganz runterfährt (~20 Minuten nach Zündung aus) ist die Position weg.

Thema:

Radio Professional: Cd MP3 => Position im Lied merken?

Die Seite wird geladen...

Radio Professional: Cd MP3 => Position im Lied merken? - Ähnliche Themen

1. Position Steuergerät Rückfahrkamera

Position Steuergerät Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, Weiß einer wo beim f20 lci das Steuergerät für die Rückfahrkamera sitzt? Gruß Joachim
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. Recaro Pole Position+Schroth Profi II

Recaro Pole Position+Schroth Profi II: Verkaufe meine Recaro PolePosition ABE in nardo/artista schwarz. Mit Recaro Laufschienen und Laptime Spezial L-Adapter (extrem tiefe...