Radio professional / business?

Diskutiere Radio professional / business? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich lese immer Radio Professional oder Business, kann aber nicht finde was der Unterschied ist bzw was die beiden können. Was genau...

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    ich lese immer Radio Professional oder Business, kann aber nicht finde was der Unterschied ist bzw was die beiden können.
    Was genau beinhaltet Professional und was beinhalten denn Business?

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelo87, 22.04.2011
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Mit dem Business kannst du Radio hören, AUX-IN und CD's abspielen. Je nach Baujahr auch evtl. MP3 CD's aber ich meine ohne Titelanzeige.
    Bei dem Professional hast du als erstes ein größeres Display. Wo du auch die Titelanzeige bei MP3 CD's hast! Da kannst du auch selbstverständlich zwischen Radio und normalen Audio CD's auswählen. Je nachdem welche Ausstattung du hast, kannst du dein USB bzw AUX-IN eingang ansteuern. Das Detail liegt jedoch in dem Umfang weiterer Funktion wie z.B. einsicht in den BC wo du auch konfigurationen vornehmen kannst.
    Du hast beim Prof. einen 6-Fach Equalizer (meine ich) zudem, wenn du ein Alpine Prof. hast besitzt dies noch die sogenannte Antenna-Diversety, d.h. -wenn du ein vFL bzw. ein FL bis BJ 07/07 (meine ich) besitzt - du hast eine Dachantenne und eine Heckscheibenantenne. Dieses sogenannte Antenna Diversety sucht sich dann immer das beste Signal und senden dies zum Radio...
    Ich hoffe ich habe nicht irgendwelche vorteile vom Prof. vergessen...
    Doch: Klangqualität zum Business!!

Thema:

Radio professional / business?

Die Seite wird geladen...

Radio professional / business? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...