Radio professional / business?

Diskutiere Radio professional / business? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich lese immer Radio Professional oder Business, kann aber nicht finde was der Unterschied ist bzw was die beiden können. Was genau...

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    ich lese immer Radio Professional oder Business, kann aber nicht finde was der Unterschied ist bzw was die beiden können.
    Was genau beinhaltet Professional und was beinhalten denn Business?

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelo87, 22.04.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Mit dem Business kannst du Radio hören, AUX-IN und CD's abspielen. Je nach Baujahr auch evtl. MP3 CD's aber ich meine ohne Titelanzeige.
    Bei dem Professional hast du als erstes ein größeres Display. Wo du auch die Titelanzeige bei MP3 CD's hast! Da kannst du auch selbstverständlich zwischen Radio und normalen Audio CD's auswählen. Je nachdem welche Ausstattung du hast, kannst du dein USB bzw AUX-IN eingang ansteuern. Das Detail liegt jedoch in dem Umfang weiterer Funktion wie z.B. einsicht in den BC wo du auch konfigurationen vornehmen kannst.
    Du hast beim Prof. einen 6-Fach Equalizer (meine ich) zudem, wenn du ein Alpine Prof. hast besitzt dies noch die sogenannte Antenna-Diversety, d.h. -wenn du ein vFL bzw. ein FL bis BJ 07/07 (meine ich) besitzt - du hast eine Dachantenne und eine Heckscheibenantenne. Dieses sogenannte Antenna Diversety sucht sich dann immer das beste Signal und senden dies zum Radio...
    Ich hoffe ich habe nicht irgendwelche vorteile vom Prof. vergessen...
    Doch: Klangqualität zum Business!!
     
Thema:

Radio professional / business?

Die Seite wird geladen...

Radio professional / business? - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...