[E87] Radio Professional | BT & USB nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von TurboSchwabe, 18.09.2012.

  1. #1 TurboSchwabe, 18.09.2012
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Hallo,

    ich bin ziemlich neu im Forum und habe eine Frage zwecks BT und USB nachrüstung.

    Habe seid Freitag einen 120d BJ 07 der mit dem Radio Professional ausgerüstet ist. Allerdings hat er kein USB und kein Bluetooth. Beides wäre mir sehr wichtig.
    In verschiedenen Threads las ich verschiedene nachrüst Preise. Einmal ein Radio Professional bei ebay für c.a 400€. Aber da ist doch keine Antenne dabei? Das Radio habe ich ja schon.

    Sorry wenn die Frage schon X-mal gestellt wurde, aber was kommt den auf mich zu?

    LG TurboSchwabe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was für eine Antenne?

    Von welcher Firma ist dein Radio Prof bzw. hat es ein BT-Symbol auf dem Aufkleber? -> Radio einfach mal ausbauen

    Wenn nein, dann brauchst du so ein BT und USB-fähiges Radio Prof. was eben bei Ebay bis zu 400 € kostet und ein paar Kleinteile wie in dem oben festgepinnten Thread schon alles beschrieben steht.
     
  4. #3 TurboSchwabe, 19.09.2012
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Werde das Radio morgen mal ausbauen und nachschauen.

    Brauche ich dann keine MULF? Im Kofferraum finde ich kein BT Steuergerät etc.
     
  5. #4 Duke 323, 20.09.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo TurboSchwabe,

    Schau erst mal was für ein Radio Prof. Du hast.
    Dann kann Dir eine Lösung vorgeschlagen werden.

    Wie ich das lese hast Du zuviel informationen schon gelesen.

    Gruß
     
  6. #5 TurboSchwabe, 20.09.2012
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Muss ich das Radio dazu ausbauen? Habe auch Solche Silberringe an den Drehknöpfen!

    LG
     
  7. #6 Duke 323, 20.09.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    :daumen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional | BT & USB nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio Professional | BT & USB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...