[E87] Radio Professional | BT & USB nachrüsten

Diskutiere Radio Professional | BT & USB nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bin ziemlich neu im Forum und habe eine Frage zwecks BT und USB nachrüstung. Habe seid Freitag einen 120d BJ 07 der mit dem Radio...

  1. #1 TurboSchwabe, 18.09.2012
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Hallo,

    ich bin ziemlich neu im Forum und habe eine Frage zwecks BT und USB nachrüstung.

    Habe seid Freitag einen 120d BJ 07 der mit dem Radio Professional ausgerüstet ist. Allerdings hat er kein USB und kein Bluetooth. Beides wäre mir sehr wichtig.
    In verschiedenen Threads las ich verschiedene nachrüst Preise. Einmal ein Radio Professional bei ebay für c.a 400€. Aber da ist doch keine Antenne dabei? Das Radio habe ich ja schon.

    Sorry wenn die Frage schon X-mal gestellt wurde, aber was kommt den auf mich zu?

    LG TurboSchwabe
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was für eine Antenne?

    Von welcher Firma ist dein Radio Prof bzw. hat es ein BT-Symbol auf dem Aufkleber? -> Radio einfach mal ausbauen

    Wenn nein, dann brauchst du so ein BT und USB-fähiges Radio Prof. was eben bei Ebay bis zu 400 € kostet und ein paar Kleinteile wie in dem oben festgepinnten Thread schon alles beschrieben steht.
     
  3. #3 TurboSchwabe, 19.09.2012
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Werde das Radio morgen mal ausbauen und nachschauen.

    Brauche ich dann keine MULF? Im Kofferraum finde ich kein BT Steuergerät etc.
     
  4. #4 Duke 323, 20.09.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo TurboSchwabe,

    Schau erst mal was für ein Radio Prof. Du hast.
    Dann kann Dir eine Lösung vorgeschlagen werden.

    Wie ich das lese hast Du zuviel informationen schon gelesen.

    Gruß
     
  5. #5 TurboSchwabe, 20.09.2012
    TurboSchwabe

    TurboSchwabe Guest

    Muss ich das Radio dazu ausbauen? Habe auch Solche Silberringe an den Drehknöpfen!

    LG
     
  6. #6 Duke 323, 20.09.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    :daumen:
     
Thema:

Radio Professional | BT & USB nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio Professional | BT & USB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...