Radio Professional Boot Loader

Diskutiere Radio Professional Boot Loader im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, habe mir am Donnerstag meinen 1er aus München geholt und schon auf der Heimfahrt wurde der Bildschirm schwarz, dann stand in orange:...

  1. phiri

    phiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe mir am Donnerstag meinen 1er aus München geholt und schon auf der Heimfahrt wurde der Bildschirm schwarz, dann stand in orange: 'NO SIGNAL' und es ging von alleine wieder an.
    Seit gestern tut nichts mehr, kein Radio, kein PDC usw..also alles was damit verbunden ist. Stattdessen steht nurnoch irgendwas von einem Boot Loader Modus dran..

    Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt oder weiß, was ich machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Da würde ich gar nichts machen außer in die Werkstatt fahren, damit das behoben wird.
     
  4. phiri

    phiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    achso ja..da war ich schon und der nette Herr wusste auch nicht was das ist :D
     
  5. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Ja und? Keine Lösung parat gehabt???

    Mach' da Druck, BMW muss das lösen, das geht mal gar nicht!!!
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 16.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ist beim update hängen geblieben. ab zum händler.
     
  7. phiri

    phiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade angerufen..muss bis nächste woche warten, weil alle im urlaub sind..
    Super Leistung BMW!!-.-
    Kann man da selbst nichts machen?
     
  8. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hammer Antwort! Weiss nicht was das ist, schönen Tag noch...:narr:

    Also wenn BMW dazu nichts weiss, wer dann??? Sollen die sich wenigstens schlau machen, und wenn der "Profi" mit dem Du gesprochen hast keine Ahnung hat, dann soll er einen Kollegen fragen.

    Ist ja stark...:angry:
     
  9. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Die Gleichung "Händler = BMW" funktioniert schon lange nicht mehr... :mrgreen:
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 16.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ab zum anderen händler!
     
  11. phiri

    phiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte jetzt einfach mal bis Montag :D vielleicht ist ja dann jemand mit Ahnung dabei ;)

    dann heißts jetzt eine Woche ohne Radio :angry:
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 16.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    auto hinfahren, leihwagen holen. ich würd nicht eine woche ohne radio, den ich bezahlt habe fahren.
     
  13. phiri

    phiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Als ob die mir jetzt schon einen geben?
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 16.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) mir würden sie einen geben wenn ich einen neuen wagen fahren würde.
     
  15. phiri

    phiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kanns ja mal probieren :P
     
  16. New1er

    New1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    auf jeden fall
    navi geht nicht brauchst du für die arbeit etc also brauchste nen leihwagen
     
  17. phiri

    phiri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hast du eine größe Niederlassung in der Nähe? Zum einen haben die mehr Kapazitäten im Normalfall, zum anderen kümmert es die auch quasi nie wo du den Wagen gekauft hast. Eine Woche so warten würde ich garantiert nicht.
     
  20. #18 Estoril-F21, 17.06.2014
    Estoril-F21

    Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    oha und auch noch verkehrtherum :lach_flash:

    Ich würde mich überhaupt nicht damit zufrieden geben und sofort auf einen Leihwagen pochen!
     
Thema:

Radio Professional Boot Loader

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Boot Loader - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...
  5. [F2x] Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio

    Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio: Ich als BMW Frischling wunderte mich heute früh, daß sich die Uhrzeit in den Displays so garnicht verstellen wollte, obwohl ich einen RDS...