[E81] Radio Professional Bluetooth

Diskutiere Radio Professional Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hab ja jetzt in mehreren Posts gelesen, dass es das Radio Professional auch mit Bluetooth integriert gibt. Brauch ich da dann wirklich kein Mulf...

1. #1 evilknievel, 07.12.2012
    evilknievel

evilknievel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Hab ja jetzt in mehreren Posts gelesen, dass es das Radio Professional auch mit Bluetooth integriert gibt. Brauch ich da dann wirklich kein Mulf mehr? Keine Kabelverlegung etc.?
    Sorry, für dumme Frage - hab meinen 1er erst seit ner Woche.
    Also ginge einfach das Radio komplett gegen eines mit Bluetooth tauschen und wupps geht?

Wenn ja dann such ich nämlich so eines *hehe*

Danke für die Infos
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 sgt.luk3, 07.12.2012
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
Thema: Radio Professional Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 radio professional bluetooth

,
  2. bmw e81 radio professional ohne bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-