1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Radio Professional Bluetooth, USB, USB-Kabel mit Buchse

Diskutiere Radio Professional Bluetooth, USB, USB-Kabel mit Buchse im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein gebrauchtes Radio Professional. Es besitzt Bluetooth und die USB Schnittstelle. Das umgebaute Kabel zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein gebrauchtes Radio Professional. Es besitzt Bluetooth und die USB Schnittstelle. Das umgebaute Kabel zum Anschluss der beiliegenden USB-Buchse ist inklusive.

Das Radio und die USB Buchse funktionieren einwandfrei. Auch optisch sieht man keine Gebrauchsspuren.

350,-

Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße

Jonas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Professional Bluetooth, USB, USB-Kabel mit Buchse
Die Seite wird geladen...

Radio Professional Bluetooth, USB, USB-Kabel mit Buchse - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  5. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.