Radio Professional Beleuchtung nur halb so stark

Diskutiere Radio Professional Beleuchtung nur halb so stark im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen ich habe ein problem. meine Radio beleuchtung ist halb so hell wie bei der klima oder beim tacho. wenn ich die beleuchtung im...

1. #1 freakezoid, 07.11.2007
    freakezoid

freakezoid 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

ich habe ein problem. meine Radio beleuchtung ist halb so hell wie bei der klima oder beim tacho. wenn ich die beleuchtung im tacho reguliere geht das radio auch mit aber halt nur mit der halben stäre der anderen anzeigen.

gibt es eine möglichkeit das radio nach zu justieren???

gruß

freakezoid

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 08.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Moin,

ne, gibts nicht.

Vllt mal beim :D fragen. Evt ist die eine oder andere Leuchte hin??

Grüße
    Christoph

Thema:

Radio Professional Beleuchtung nur halb so stark

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Beleuchtung nur halb so stark - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...