Radio Professional aus den USA

Diskutiere Radio Professional aus den USA im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe die Möglichkeit an ein Radio Professional cd (Alpine cd 73) aus Amerika zu bekommen. Kostet da etwa 150-180 $ gebraucht. Kann ich...

  1. #1 Kingdingeling, 11.01.2010
    Kingdingeling

    Kingdingeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit an ein Radio Professional cd (Alpine cd 73) aus Amerika zu bekommen. Kostet da etwa 150-180 $ gebraucht. Kann ich das ohne Probleme in meine 1er vfl gegen das Radio business tauschen? oder haben die Amerikanischen Modelle andere Steckerbelegungen o.ä. ?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Die Amis haben ein anderes Frequenzband für den Radioempfang. Ich denke mal du wirst nur einen Teil der deutschen Radiosender empfangen können.

    Der Rest sollte gleich sein.
     
  3. #3 KarlPeter, 11.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Alles gleich ausser Frequenzbelegung siehe Hier :wink:
     
  4. #4 Kingdingeling, 11.01.2010
    Kingdingeling

    Kingdingeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Also müsste ich dann doch auch alle Sender empfangen wenn ich das Radio auf Europa umstelle, oder?
     
  5. #5 KarlPeter, 11.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, dann empfängst du alles korrekt. :wink:

    Du musst allerdings den Verkäufer vorher fragen, welches Soundsystem bei ihm verbaut ist.
    Bei HiFi Pro bzw. Top Hifi geht der integrierte Verstärker des CD73 nicht. :cry:
     
  6. #6 Kingdingeling, 11.01.2010
    Kingdingeling

    Kingdingeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Thema:

Radio Professional aus den USA

Die Seite wird geladen...

Radio Professional aus den USA - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...