Radio Professional aus den USA

Diskutiere Radio Professional aus den USA im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe die Möglichkeit an ein Radio Professional cd (Alpine cd 73) aus Amerika zu bekommen. Kostet da etwa 150-180 $ gebraucht. Kann ich...

1. #1 Kingdingeling, 11.01.2010
    Kingdingeling

Kingdingeling 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit an ein Radio Professional cd (Alpine cd 73) aus Amerika zu bekommen. Kostet da etwa 150-180 $ gebraucht. Kann ich das ohne Probleme in meine 1er vfl gegen das Radio business tauschen? oder haben die Amerikanischen Modelle andere Steckerbelegungen o.ä. ?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Die Amis haben ein anderes Frequenzband für den Radioempfang. Ich denke mal du wirst nur einen Teil der deutschen Radiosender empfangen können.

Der Rest sollte gleich sein.

4. #3 KarlPeter, 11.01.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Alles gleich ausser Frequenzbelegung siehe Hier :wink:

5. #4 Kingdingeling, 11.01.2010
    Kingdingeling

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Also müsste ich dann doch auch alle Sender empfangen wenn ich das Radio auf Europa umstelle, oder?

6. #5 KarlPeter, 11.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ja, dann empfängst du alles korrekt. :wink:

Du musst allerdings den Verkäufer vorher fragen, welches Soundsystem bei ihm verbaut ist.
    Bei HiFi Pro bzw. Top Hifi geht der integrierte Verstärker des CD73 nicht. :cry:

7. #6 Kingdingeling, 11.01.2010
    Kingdingeling

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Vielen Dank für eure Hilfe!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional aus den USA

Die Seite wird geladen...

Radio Professional aus den USA - Ähnliche Themen

1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...
  5. [F2x] Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio

Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio: Ich als BMW Frischling wunderte mich heute früh, daß sich die Uhrzeit in den Displays so garnicht verstellen wollte, obwohl ich einen RDS...