Radio Professional aus den USA

Diskutiere Radio Professional aus den USA im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe die Möglichkeit an ein Radio Professional cd (Alpine cd 73) aus Amerika zu bekommen. Kostet da etwa 150-180 $ gebraucht. Kann ich...

  1. #1 Kingdingeling, 11.01.2010
    Kingdingeling

    Kingdingeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit an ein Radio Professional cd (Alpine cd 73) aus Amerika zu bekommen. Kostet da etwa 150-180 $ gebraucht. Kann ich das ohne Probleme in meine 1er vfl gegen das Radio business tauschen? oder haben die Amerikanischen Modelle andere Steckerbelegungen o.ä. ?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Die Amis haben ein anderes Frequenzband für den Radioempfang. Ich denke mal du wirst nur einen Teil der deutschen Radiosender empfangen können.

    Der Rest sollte gleich sein.
     
  4. #3 KarlPeter, 11.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Alles gleich ausser Frequenzbelegung siehe Hier :wink:
     
  5. #4 Kingdingeling, 11.01.2010
    Kingdingeling

    Kingdingeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Also müsste ich dann doch auch alle Sender empfangen wenn ich das Radio auf Europa umstelle, oder?
     
  6. #5 KarlPeter, 11.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, dann empfängst du alles korrekt. :wink:

    Du musst allerdings den Verkäufer vorher fragen, welches Soundsystem bei ihm verbaut ist.
    Bei HiFi Pro bzw. Top Hifi geht der integrierte Verstärker des CD73 nicht. :cry:
     
  7. #6 Kingdingeling, 11.01.2010
    Kingdingeling

    Kingdingeling 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Simon
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional aus den USA

Die Seite wird geladen...

Radio Professional aus den USA - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  3. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  4. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...