1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radio Professional aus 2008

Diskutiere Radio Professional aus 2008 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ?

  1. #1 hallo_v, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    hallo_v

    hallo_v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 12.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast du ein Foto, auf dem man die etwas dunklere LED sehen kann?
     
  4. #3 foxbravo, 12.04.2010
    foxbravo

    foxbravo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Florian
    Fände allgemein ein paar Fotos toll! :wink:
    Warum hat das Ding 10 Stufen bei der Regelung? Softwareupdate oder so?
     
  5. #4 hallo_v, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    hallo_v

    hallo_v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    professional cd radio

    ?
     
  6. #5 Frank_DC, 12.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich weiß, hängt das vom Lautsprechersystem ab, auf das das Radio codiert ist:

    Hifi Prof. -> 10 Stufen
     
  7. #6 foxbravo, 15.04.2010
    foxbravo

    foxbravo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Florian
    Was ist denn mit den Fotos passiert?

    Bist du sicher, dass die dunkle Stelle mit der Beleuchtung zusammenhängt und nicht mit dem Display an sich?
    Weil die Beleuchtung wär ja reperabel ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional aus 2008

Die Seite wird geladen...

Radio Professional aus 2008 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

    BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...