1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radio Professional aus 2008

Diskutiere Radio Professional aus 2008 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ?

  1. #1 hallo_v, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    hallo_v

    hallo_v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ?
     
  2. #2 Frank_DC, 12.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast du ein Foto, auf dem man die etwas dunklere LED sehen kann?
     
  3. #3 foxbravo, 12.04.2010
    foxbravo

    foxbravo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Florian
    Fände allgemein ein paar Fotos toll! :wink:
    Warum hat das Ding 10 Stufen bei der Regelung? Softwareupdate oder so?
     
  4. #4 hallo_v, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    hallo_v

    hallo_v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    professional cd radio

    ?
     
  5. #5 Frank_DC, 12.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich weiß, hängt das vom Lautsprechersystem ab, auf das das Radio codiert ist:

    Hifi Prof. -> 10 Stufen
     
  6. #6 foxbravo, 15.04.2010
    foxbravo

    foxbravo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Florian
    Was ist denn mit den Fotos passiert?

    Bist du sicher, dass die dunkle Stelle mit der Beleuchtung zusammenhängt und nicht mit dem Display an sich?
    Weil die Beleuchtung wär ja reperabel ...
     
Thema:

Radio Professional aus 2008

Die Seite wird geladen...

Radio Professional aus 2008 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...