1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radio Professional aus 2008

Diskutiere Radio Professional aus 2008 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ?

  1. #1 hallo_v, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    hallo_v

    hallo_v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 12.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast du ein Foto, auf dem man die etwas dunklere LED sehen kann?
     
  4. #3 foxbravo, 12.04.2010
    foxbravo

    foxbravo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Florian
    Fände allgemein ein paar Fotos toll! :wink:
    Warum hat das Ding 10 Stufen bei der Regelung? Softwareupdate oder so?
     
  5. #4 hallo_v, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    hallo_v

    hallo_v 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    professional cd radio

    ?
     
  6. #5 Frank_DC, 12.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich weiß, hängt das vom Lautsprechersystem ab, auf das das Radio codiert ist:

    Hifi Prof. -> 10 Stufen
     
  7. #6 foxbravo, 15.04.2010
    foxbravo

    foxbravo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Florian
    Was ist denn mit den Fotos passiert?

    Bist du sicher, dass die dunkle Stelle mit der Beleuchtung zusammenhängt und nicht mit dem Display an sich?
    Weil die Beleuchtung wär ja reperabel ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional aus 2008

Die Seite wird geladen...

Radio Professional aus 2008 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...