Radio professional audio streaming per Bluetooth?

Diskutiere Radio professional audio streaming per Bluetooth? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe BMW professional Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung (04/2008). Gibt es eine Möglichkeit per Bluetooth mp3s vom Handy...

1. Han96

Han96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    ich habe BMW professional Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung (04/2008). Gibt es eine Möglichkeit per Bluetooth mp3s vom Handy (Motorola defy) auf das Radio zu übertragen. Hat bei mir nicht funktioniert:haue:. Nur telefonieren hat funtioniert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 14.02.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Hast du das Connectivity Paket oder "Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon"?

Wenn nicht, wird es auch nicht funktionieren.

4. Fuxx

Fuxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Lässt sich diese erweiterte anbindung nachrüsten?
    Ansonsten wäre meine Idee, das komplette Radio auszutauschen ;)

Thema: Radio professional audio streaming per Bluetooth?
Die Seite wird geladen...

Radio professional audio streaming per Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...