[E87] Radio Professional Alpine

Diskutiere Radio Professional Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Kollegen, Habe einen 116i FL mit Radio Business und jetzt ein Radio Professional von Alpine Herstellung KW40 / 2007 ersteigert? muss...

  1. #1 DeGe1990, 26.11.2012
    DeGe1990

    DeGe1990 Guest

    Servus Kollegen,

    Habe einen 116i FL mit Radio Business und jetzt ein Radio Professional von Alpine Herstellung KW40 / 2007 ersteigert? muss zusätzlich was codiert werden oder kann das einfach Plug ane Play getauscht werden?
    Kennt jemand noch den Unterschied zwischen den älteren Business Radios von Siemens und den neueren von Alpine
     
  2. #2 Duke 323, 27.11.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Radio sollte immer auf das Fahrzeug codiert werden.

    Alpine ist bei bessere Qualität.
     
Thema:

Radio Professional Alpine

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Alpine - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...