Radio Professional Alpine Versionen

Diskutiere Radio Professional Alpine Versionen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo mal wieder, :winkewinke: habe eine frage: es gibt doch von den radios professional mehrere verschiedene. (Siemens, Alpine,...)...

1. #1 reggaefish, 02.06.2009
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo mal wieder, :winkewinke:

habe eine frage:

es gibt doch von den radios professional mehrere verschiedene. (Siemens, Alpine,...)

unter anderem:

- modell von alpine OHNE chromränder an den knöpfen (ca. BJ 2007)
    - modell von alpine MIT chromrändern an den könöpfen (ca. BJ 2008)

weiss jemand was da der unterschied zwischen beiden ist? oder sind es wirklich NUR die knöpfe, (die man ja tauschen könnte)

danke und grüße

Thema:

Radio Professional Alpine Versionen

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Alpine Versionen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  2. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...