Radio Professional (Alpine) & Schwarze Nieren (VFL)

Diskutiere Radio Professional (Alpine) & Schwarze Nieren (VFL) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, wie ihr schon gelesen habt, bin ich auf der Suche nach einem BMW Radio Professional CD von Alpine, da ich in meinem VFL gerne mp3-CDs...

1. convex

convex 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Gerrit
    Spritmonitor:
    Hey,

wie ihr schon gelesen habt, bin ich auf der Suche nach einem BMW Radio Professional CD von Alpine, da ich in meinem VFL gerne mp3-CDs genießen würde, ohne etwas kodieren lassen zu müssen (habe kein PDC, würde aber trotzdem gerne Aux-In benutzen können).

Desweiteren suche ich noch dunkle bzw. schwarze Nieren für meinen Kleinen ;-) habe mich schon in der Bucht umgesehen und auch ein paar gefunden, nur bin ich mir nicht sicher (aus ABS Kunststoff ?!) ob die Qualitativ gut sind. Was kosten die schwarzen Nieren denn beim Freundlichen?

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Achja: Bin BA-Student und habe dementsprechend leider nicht unendlich Geld zur Verfügung ;-) denke ihr wisst was ich meine :-D

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Convex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

original ist das doch auch abs kunststoff oder ned?

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Knapp 60 Euronen

Thema:

Radio Professional (Alpine) & Schwarze Nieren (VFL)

Die Seite wird geladen...

Radio Professional (Alpine) & Schwarze Nieren (VFL) - Ähnliche Themen

1. BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt

BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt: siehe oben hat jemand welche zu verkaufen, oder kann mir einen Händler nennen der die Nieren in schwarz matt zu einem guten preis verkauft?...
  2. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  3. Bmw Radio "ausleihen"

Bmw Radio "ausleihen": Hallo, Kann mir bitte jemand ein Bmw Radio für meinen E88 leihen,? Brauche es vielleicht eine halbe Stunde zwecks Fehlersuche. Mache das gerne...
  4. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...
  5. [Verkauft] OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx

OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz OZ Ultraleggera Räder mit Dunlop SP Sport Maxx Reifen. Vorne: 8x18 ET34 mit 225/40 R18 Hinten: 9x18 ET40...