Radio Professional (Alpine) & Schwarze Nieren (VFL)

Diskutiere Radio Professional (Alpine) & Schwarze Nieren (VFL) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, wie ihr schon gelesen habt, bin ich auf der Suche nach einem BMW Radio Professional CD von Alpine, da ich in meinem VFL gerne mp3-CDs...

1. convex

convex 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Gerrit
    Spritmonitor:
    Hey,

wie ihr schon gelesen habt, bin ich auf der Suche nach einem BMW Radio Professional CD von Alpine, da ich in meinem VFL gerne mp3-CDs genießen würde, ohne etwas kodieren lassen zu müssen (habe kein PDC, würde aber trotzdem gerne Aux-In benutzen können).

Desweiteren suche ich noch dunkle bzw. schwarze Nieren für meinen Kleinen ;-) habe mich schon in der Bucht umgesehen und auch ein paar gefunden, nur bin ich mir nicht sicher (aus ABS Kunststoff ?!) ob die Qualitativ gut sind. Was kosten die schwarzen Nieren denn beim Freundlichen?

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Achja: Bin BA-Student und habe dementsprechend leider nicht unendlich Geld zur Verfügung ;-) denke ihr wisst was ich meine :-D

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Convex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

original ist das doch auch abs kunststoff oder ned?

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Knapp 60 Euronen

Thema:

Radio Professional (Alpine) & Schwarze Nieren (VFL)

Die Seite wird geladen...

Radio Professional (Alpine) & Schwarze Nieren (VFL) - Ähnliche Themen

1. BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt

BMW F21 LCI 2015 Facelift Nieren schwarzmatt: siehe oben hat jemand welche zu verkaufen, oder kann mir einen Händler nennen der die Nieren in schwarz matt zu einem guten preis verkauft?...
  2. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau