1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Radio Professional (Alpine) defekt E8X und E9X Reihe

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Hans Dampf, 18.08.2014.

1. #1 Hans Dampf, 18.08.2014
    Hans Dampf

Hans Dampf 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hallo :winkewinke:
    ich habe hier noch ein defektes Radio Professional von Alpine hier liegen. Habe das Radio in der Bucht geschossen und wollte es einem befreundetem Electric zur Reparatur geben, aber bin nie dazu gekommen. Da das Radio jetzt bestimmt 2 Jahre im Karton liegt verkaufe ich dieses Projekt jetzt endlich mal weiter :wink:

Bevor die Frage kommt: NEIN, kein integriertes Bluetooth, USB oder DAB

Laut der Beschreibung des Verkäufers hatte das Radio anfangs einen Wackelkontakt. Soll heißen: ging sporadisch mal aus und dann wieder an, bis es sich irgendwann überhaupt nicht mehr einschalten ließ. Die Display- und Tastenbeleuchtung funktionieren aber weshalb ich von einem defekt an der Stromversorung oder Sicherung ausgehe. Habe es bei mir aber nur probehalber mal angeschlossen, ließ sich wirklich nicht einschalten.

Zustand:
    Gut, Wenige Gebrauchsspuren, aber keine großen Kratzer oder sonstiges. Bei Bedarf schicke ich noch Fotos per Mail raus.

Versand möglich,
    Besichtigung & Abholung in 91710 möglich,
    und da ich beruflich oft in Nürnberg bin könnten wir uns auch hier treffen.

Preislich setze ich mal 50€ VB an.

Grüße :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional (Alpine) defekt E8X und E9X Reihe

Die Seite wird geladen...

Radio Professional (Alpine) defekt E8X und E9X Reihe - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...