1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Radio Professional (Alpine) defekt E8X und E9X Reihe

Diskutiere Radio Professional (Alpine) defekt E8X und E9X Reihe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo :winkewinke: ich habe hier noch ein defektes Radio Professional von Alpine hier liegen. Habe das Radio in der Bucht geschossen und wollte...

  1. #1 Hans Dampf, 18.08.2014
    Hans Dampf

    Hans Dampf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Muhr
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Hallo :winkewinke:
    ich habe hier noch ein defektes Radio Professional von Alpine hier liegen. Habe das Radio in der Bucht geschossen und wollte es einem befreundetem Electric zur Reparatur geben, aber bin nie dazu gekommen. Da das Radio jetzt bestimmt 2 Jahre im Karton liegt verkaufe ich dieses Projekt jetzt endlich mal weiter :wink:

    Bevor die Frage kommt: NEIN, kein integriertes Bluetooth, USB oder DAB

    Laut der Beschreibung des Verkäufers hatte das Radio anfangs einen Wackelkontakt. Soll heißen: ging sporadisch mal aus und dann wieder an, bis es sich irgendwann überhaupt nicht mehr einschalten ließ. Die Display- und Tastenbeleuchtung funktionieren aber weshalb ich von einem defekt an der Stromversorung oder Sicherung ausgehe. Habe es bei mir aber nur probehalber mal angeschlossen, ließ sich wirklich nicht einschalten.

    Zustand:
    Gut, Wenige Gebrauchsspuren, aber keine großen Kratzer oder sonstiges. Bei Bedarf schicke ich noch Fotos per Mail raus.

    Versand möglich,
    Besichtigung & Abholung in 91710 möglich,
    und da ich beruflich oft in Nürnberg bin könnten wir uns auch hier treffen.

    Preislich setze ich mal 50€ VB an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Professional (Alpine) defekt E8X und E9X Reihe

Die Seite wird geladen...

Radio Professional (Alpine) defekt E8X und E9X Reihe - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...