1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Radio Professional Alpine CD73

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von bruoli, 11.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    biete hier mein Radio Professional CD73 von Alpine zum Verkauf an. Das Radio ist von Februar 07. Es ist in einem einwandfreien Zustand und wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt. Näheres erkennt ihr auf den Bildern.

    Preis: 250€ VB

    [​IMG]

    [​IMG]



    MfG bruoli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er M-Paket, 11.07.2011
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    passt das Radio eigtl auch in einen E91?
     
  4. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Das Radio passt in:

    BMW E81, E87, E88, E90, E91, E92 und E92


    MfG bruoli
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    ist das eigentlich gegen das radio Business , plug and play?
     
  6. #5 Knobelbecher, 11.07.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jup, es muss nur codiert werden!
     
  7. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Es gibt zwei Arten dieser Radio Professionals. Einmal gibt es die von VDO Siemens und natürlich, wie das, das hier zum Verkauf steht, von Alpine. Wenn das Radio von Siemens ist, muss es EVENTUELL codiert werden (hat mit dem Baujahr zu tun).

    Wenn es von Alpine ist, muss überhaupt gar nichts codiert werden. Einfach Plug&Play gegen das Business austauschen!


    MfG bruoli
     
  8. #7 viruzz23, 12.07.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Die Aussage ist auch nicht ganz korrekt.
    Sag den Leuten doch mal, welches Soundsystem Du hast.
    Hast Du nämlich HifiPro und jemand anders nicht, dann hört er gar nichts, da LWL.
     
  9. #8 Numero1, 12.07.2011
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    was ist LWL ?
     
  10. #9 Knobelbecher, 12.07.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  11. #10 Numero1, 12.07.2011
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    danke :D
    Also was hast du jetzt?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bruoli, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Kann dich beruhigen...habe kein Top-Hifi-System im Auto und solang du das auch nicht hast, wird alles super laufen ;) Hatte vorher das Stereo-System und anschließend das Alpine-Nachrüstkit verbaut und das Radio lief wunderbar.

    Die Frage kommt ja spät, weil hast das Geld doch schon überwiesen @Numero1 :D
     
  14. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
Thema: Radio Professional Alpine CD73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine cd 73

    ,
  2. muss das cd73 codiert werden

Die Seite wird geladen...

Radio Professional Alpine CD73 - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.