[E87] Radio Professinal einbau

Diskutiere Radio Professinal einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er freunde, Hab vor mir ein Prof einzubauen. Habe aktuell das (glaube) Becker Radio Navi. Ziemlich unpraktisch wie ich finde und es...

  1. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    43
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Hallo 1er freunde,

    Hab vor mir ein Prof einzubauen. Habe aktuell das (glaube) Becker Radio Navi.
    Ziemlich unpraktisch wie ich finde und es zerstört den Innenraum :roll:

    Frage: Hab keine MuFu am Lenkrad und kein Navi kann man es trotzdem einbauen? und muss man es dan Codieren lassen?
     
  2. #2 Duke 323, 23.01.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Ja Du kannst das Radio Prof. einbauen und verwenden... codieren wäre gut.
     
  3. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey also ich geh ma von einem Zubehör Radio aus bei dem Becker Navi normal müsstest du das Radio Professional einfach einbauen können an die Original Stecker die vom Auto kommen. Auch wenn du kein PDC oder MUFU hast wirst du evtl. Codieren müssen je nach dem wie das Radio vorher codiert war.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen

    Gruß Marco
     
  4. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    das Radio muss auf die Sonderausstattung codiert werden.

    je nachdem, wie das becker an dem orginalen kabelbaum hängt.
    ggf. müssen die im "fremdradio hilfe thread" beschriebenen schritte Rückgängig gemacht werden
     
  5. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    43
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Hey,

    Das Becker wurde mall ne zeit lang von BMW verbaut steht auch auf dem Radio BMW
    aber warum die das gemacht haben frag ich mich immernoch :eusa_doh:

    also codieren muss ich.. alles klar dan mall auf in die Bucht.....

    Danke an alle...:winkewinke:
     
Thema:

Radio Professinal einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Professinal einbau - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...