[E87] Radio Professinal einbau

Diskutiere Radio Professinal einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er freunde, Hab vor mir ein Prof einzubauen. Habe aktuell das (glaube) Becker Radio Navi. Ziemlich unpraktisch wie ich finde und es...

  1. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    38
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Hallo 1er freunde,

    Hab vor mir ein Prof einzubauen. Habe aktuell das (glaube) Becker Radio Navi.
    Ziemlich unpraktisch wie ich finde und es zerstört den Innenraum :roll:

    Frage: Hab keine MuFu am Lenkrad und kein Navi kann man es trotzdem einbauen? und muss man es dan Codieren lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 23.01.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Ja Du kannst das Radio Prof. einbauen und verwenden... codieren wäre gut.
     
  4. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey also ich geh ma von einem Zubehör Radio aus bei dem Becker Navi normal müsstest du das Radio Professional einfach einbauen können an die Original Stecker die vom Auto kommen. Auch wenn du kein PDC oder MUFU hast wirst du evtl. Codieren müssen je nach dem wie das Radio vorher codiert war.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen

    Gruß Marco
     
  5. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    das Radio muss auf die Sonderausstattung codiert werden.

    je nachdem, wie das becker an dem orginalen kabelbaum hängt.
    ggf. müssen die im "fremdradio hilfe thread" beschriebenen schritte Rückgängig gemacht werden
     
  6. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    38
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Hey,

    Das Becker wurde mall ne zeit lang von BMW verbaut steht auch auf dem Radio BMW
    aber warum die das gemacht haben frag ich mich immernoch :eusa_doh:

    also codieren muss ich.. alles klar dan mall auf in die Bucht.....

    Danke an alle...:winkewinke:
     
Thema:

Radio Professinal einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Professinal einbau - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...