Radio Profesional oder Navi nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Denia, 14.03.2014.

1. Denia

Denia 1er-Fan

Vorname:
    Marco
    Hallo,
    ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, hab ein bischen gesucht und nichts gefunden... Wenn doch, sorry.
    Die Sache ist, mein einser hat kein profesional radio. Ich habe in ebay gesehen dass diese separat verkauft werden.
    Z.B.: http://www.ebay.de/itm/BMW-CIC-Navi...50?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f31f9c9c6

Meine Frage ist, kann ich es nachrüsten, ohne dass ich es von Serie hatte? Oder fehlen da jede Menge an Kabel usw?

Vielen Dank...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denia

Denia 1er-Fan

Vorname:
    Marco
    Also, nach besserem suchen habe ich einen thread hierzu gefunden...
    Sorry, admin, kann geschlossen werden, danke!:eusa_doh:

Thema:

Radio Profesional oder Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio Profesional oder Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...