Radio Profesional oder Navi nachrüsten

Diskutiere Radio Profesional oder Navi nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, hab ein bischen gesucht und nichts gefunden... Wenn doch, sorry. Die Sache ist, mein einser...

  1. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hallo,
    ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, hab ein bischen gesucht und nichts gefunden... Wenn doch, sorry.
    Die Sache ist, mein einser hat kein profesional radio. Ich habe in ebay gesehen dass diese separat verkauft werden.
    Z.B.: http://www.ebay.de/itm/BMW-CIC-Navi...50?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f31f9c9c6

    Meine Frage ist, kann ich es nachrüsten, ohne dass ich es von Serie hatte? Oder fehlen da jede Menge an Kabel usw?

    Vielen Dank...
     
  2. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Also, nach besserem suchen habe ich einen thread hierzu gefunden...
    Sorry, admin, kann geschlossen werden, danke!:eusa_doh:
     
Thema:

Radio Profesional oder Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio Profesional oder Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  4. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...