Radio Prof VFL in 1er FL

Diskutiere Radio Prof VFL in 1er FL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend Zusammen, kann man das VFL Professional Radio problemlos in einem 1er FL betreiben? Habe gerade die SUFU genutzt, aber auf den...

  1. acuity

    acuity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OS
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guten Abend Zusammen,

    kann man das VFL Professional Radio problemlos in einem 1er FL betreiben?
    Habe gerade die SUFU genutzt, aber auf den ersten 3-4 Seiten keine Lösung gefunden.


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 13.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Aber sicher,ganz sicher!!
     
  4. #3 Bundesfowi, 13.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  5. acuity

    acuity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OS
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bringt das irgendwelche Nachteile mit sich?
    Ich meine die Drehknöpfe könnte man ja einfach tauschen
     
  6. #5 Bundesfowi, 14.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das Amaturenbrett ist im Fl anders verbaut als im vFL. Der Zugang zum Radio also völlig anders. Und ich hatte Hier im Forum nur die Anleitung vFL (Bilder) gefunden und musste mir selbst helfen und damit wohl den ersten Threat für FL erstellt und das sogar als super Video.

    Die silbernen Knöpfe sind glaub ich einzeln zu erwerben und einfach austauschbar.
     
Thema:

Radio Prof VFL in 1er FL

Die Seite wird geladen...

Radio Prof VFL in 1er FL - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  5. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk