[E87] Radio prof VDO mit bluetooth und USB auf HiFi codieren?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von indian66, 01.07.2012.

1. #1 indian66, 01.07.2012
    indian66

indian66 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo, wir haben gestern vergeblich versucht mein Radio prof. VDO auf HiFi zu codieren. Offenbar geht hier der Zugriff nur über den Most-Bus.
    Ist hier im Raum Dortmund Jemand der die Möglichkeiten hat das zu machen?
    Gruss Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EEk28

EEk28 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab' Dir im anderen Thread schon geantwortet (DIESER HIER). Bei Interesse, einfach PN schicken.

Thema:

Radio prof VDO mit bluetooth und USB auf HiFi codieren?

Die Seite wird geladen...

Radio prof VDO mit bluetooth und USB auf HiFi codieren? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...