Radio Prof. USB: Ausbau u. Bedienung

Diskutiere Radio Prof. USB: Ausbau u. Bedienung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, zwei Fragen zum Radio Professional im E87: - wie ist das wenn eine mp3-Datei von einem USB-Stick abgespielt wird, und das Auto wird...

1. #1 einserpaul, 10.06.2012
    einserpaul

einserpaul 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Hi,

zwei Fragen zum Radio Professional im E87:

- wie ist das wenn eine mp3-Datei von einem USB-Stick abgespielt wird, und das Auto wird abgestellt: wird dann nach dem wieder starten des Autos der Track an der Stelle fortgesetzt, an dem aufgehört wurde, oder wird der Track wieder von Beginn abgespielt?

- nachdem ich an meinem E87 bisher noch so gut wie nichts geschraubt habe, weiss ich nicht mal, wie man das Radio ausbaut. Gibt es irgendwo eine Anleitung?

Danke / Grüsse
    paul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  4. #3 einserpaul, 14.06.2012
    einserpaul

einserpaul 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    ich habe noch 2 Fragen:

- wie gross darf ein USB-Stick oder USB-Festplatte eigentlich sein, damit sie vom Radio noch erkannt wird?

- kann auch ein USB-Hub angeschlossen werden?

Thema:

Radio Prof. USB: Ausbau u. Bedienung

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. USB: Ausbau u. Bedienung - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min

Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min: Hallo, aufgrund eines hohen Ölverbauchs habe ich letztens meinen ganzen Motor auseinander gebaut und überholt. Auch wurde dabei gleich der Turbo...
  5. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?