Radio Prof. USB: Ausbau u. Bedienung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von einserpaul, 10.06.2012.

  1. #1 einserpaul, 10.06.2012
    einserpaul

    einserpaul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Hi,

    zwei Fragen zum Radio Professional im E87:

    - wie ist das wenn eine mp3-Datei von einem USB-Stick abgespielt wird, und das Auto wird abgestellt: wird dann nach dem wieder starten des Autos der Track an der Stelle fortgesetzt, an dem aufgehört wurde, oder wird der Track wieder von Beginn abgespielt?

    - nachdem ich an meinem E87 bisher noch so gut wie nichts geschraubt habe, weiss ich nicht mal, wie man das Radio ausbaut. Gibt es irgendwo eine Anleitung?

    Danke / Grüsse
    paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  4. #3 einserpaul, 14.06.2012
    einserpaul

    einserpaul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    ich habe noch 2 Fragen:

    - wie gross darf ein USB-Stick oder USB-Festplatte eigentlich sein, damit sie vom Radio noch erkannt wird?

    - kann auch ein USB-Hub angeschlossen werden?
     
Thema:

Radio Prof. USB: Ausbau u. Bedienung

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. USB: Ausbau u. Bedienung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...