Radio Prof und Bluetooth?

Diskutiere Radio Prof und Bluetooth? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine Frage bezgl. des Radios Professional. Ich bin auf Ebay über das Radio Prof mit der Teilenummer 6512 9 263 468 gestossen....

  1. #1 blubber10, 22.12.2011
    blubber10

    blubber10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezgl. des Radios Professional.
    Ich bin auf Ebay über das Radio Prof mit der Teilenummer 6512 9 263 468 gestossen. Dabei steht, dass es Bluetooth hat.

    Gibt es unterschiedliche Radios? Einmal mit Blauzau? einmal ohne?

    Würde dann der Nachrüstsatz für Bluetooth entfallen und nicht notwendig sein?

    Danke für eure Antwort.
    Gruss

    Ralph
     
  2. #2 Duke 323, 22.12.2011
    Duke 323

    Duke 323 Guest

  3. #3 rrdesign, 22.08.2013
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hey,

    hast du in Erfahrung bringen können ob das Radio passt?
    Habe das selbe, also mit der gleichen Teilenummer gefunden und frage mich auch ob das ins e87 passt.
    ich denke das ist aus dem Ausland. Kann zu der Teilenummer absolut nichts im ETK finden und auch so nichts im Netz.
     
  4. #4 Duke 323, 22.08.2013
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    ETK Nummer können nicht übereinstimmen, Bilder vom Radio sollten gewissheit bringen.
     
  5. #5 rrdesign, 22.08.2013
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    [​IMG]

    Könntest du mir bitte sagen ob das passen würde?

    Vielen dank
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 22.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das passt. ist ein radio mit integriertem bt. du musst nur noch ein micro einbauen und zum codierer fahren!
     
Thema:

Radio Prof und Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof und Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...