Radio Prof und Bluetooth?

Diskutiere Radio Prof und Bluetooth? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine Frage bezgl. des Radios Professional. Ich bin auf Ebay über das Radio Prof mit der Teilenummer 6512 9 263 468 gestossen....

  1. #1 blubber10, 22.12.2011
    blubber10

    blubber10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezgl. des Radios Professional.
    Ich bin auf Ebay über das Radio Prof mit der Teilenummer 6512 9 263 468 gestossen. Dabei steht, dass es Bluetooth hat.

    Gibt es unterschiedliche Radios? Einmal mit Blauzau? einmal ohne?

    Würde dann der Nachrüstsatz für Bluetooth entfallen und nicht notwendig sein?

    Danke für eure Antwort.
    Gruss

    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 22.12.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  4. #3 rrdesign, 22.08.2013
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hey,

    hast du in Erfahrung bringen können ob das Radio passt?
    Habe das selbe, also mit der gleichen Teilenummer gefunden und frage mich auch ob das ins e87 passt.
    ich denke das ist aus dem Ausland. Kann zu der Teilenummer absolut nichts im ETK finden und auch so nichts im Netz.
     
  5. #4 Duke 323, 22.08.2013
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    ETK Nummer können nicht übereinstimmen, Bilder vom Radio sollten gewissheit bringen.
     
  6. #5 rrdesign, 22.08.2013
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    [​IMG]

    Könntest du mir bitte sagen ob das passen würde?

    Vielen dank
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 22.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das passt. ist ein radio mit integriertem bt. du musst nur noch ein micro einbauen und zum codierer fahren!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Prof und Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Radio Prof und Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...