Radio Prof.: Trackwahl nach Einschalten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von einserpaul, 31.05.2011.

  1. #1 einserpaul, 31.05.2011
    einserpaul

    einserpaul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Hi,

    ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass mein Radio Professional im E87 nach dem Einschalten die Wiedergabe des letzten Tracks einer Audio-CD nicht an der Stelle fortsetzt, an der es aufgehört hat, sondern am Beginn des letzten Tracks!

    Kann man das ändern, oder ist es nicht vorgesehen, dass BMW-Fahrer etwas anderes hören als Pop-Musik?

    Grüsse
    Paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 31.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Es ist vorgesehen, dass BMW Fahrer die Pop Musik hören, nicht immer mit den letzten 20s eines Musiktitel genervt werden. ;)
     
  4. #3 einserpaul, 01.06.2011
    einserpaul

    einserpaul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Sch..., das hatte ich befürchtet... :eusa_doh:
     
  5. #4 einserpaul, 01.06.2011
    einserpaul

    einserpaul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    ...mit Wechsler klappt es wie gewünscht :icon_smile:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Prof.: Trackwahl nach Einschalten

Die Seite wird geladen...

Radio Prof.: Trackwahl nach Einschalten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...