Radio Prof Siemens/Alpine..??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Diesel650, 06.11.2011.

  1. #1 Diesel650, 06.11.2011
    Diesel650

    Diesel650 Guest

    hallo zusammen,

    habe zzt noch das Radio Business mit Hifi Lautsprechern in meinem neuen (gebrauchten) Coupe.

    was kann das Radio Prof besser?
    wo liegt der Unterschied zwischen Radio Prof von Siemens und Alpine CD 73 ?

    der Preis für ein Radio Prof in der Bucht liegt bei ca. 250 Euros. Ist das gut angelegtes Geld..? oder kaum der Rede wert und ich gebe meine Kohle für Sinnvolleres aus...?

    Ach ja ich möchte unbedingt ein Serienradio der Optik wegen, keine Fremdlösung ..:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 06.11.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
Thema:

Radio Prof Siemens/Alpine..??

Die Seite wird geladen...

Radio Prof Siemens/Alpine..?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...