Radio Prof Siemens/Alpine..??

Diskutiere Radio Prof Siemens/Alpine..?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, habe zzt noch das Radio Business mit Hifi Lautsprechern in meinem neuen (gebrauchten) Coupe. was kann das Radio Prof besser?...

1. #1 Diesel650, 06.11.2011
    Diesel650

Diesel650 Guest

hallo zusammen,

habe zzt noch das Radio Business mit Hifi Lautsprechern in meinem neuen (gebrauchten) Coupe.

was kann das Radio Prof besser?
    wo liegt der Unterschied zwischen Radio Prof von Siemens und Alpine CD 73 ?

der Preis für ein Radio Prof in der Bucht liegt bei ca. 250 Euros. Ist das gut angelegtes Geld..? oder kaum der Rede wert und ich gebe meine Kohle für Sinnvolleres aus...?

Ach ja ich möchte unbedingt ein Serienradio der Optik wegen, keine Fremdlösung ..:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 06.11.2011
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
Thema:

Radio Prof Siemens/Alpine..??

Die Seite wird geladen...

Radio Prof Siemens/Alpine..?? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?