[E82] Radio Prof. / Mu-Fu-Lenkrad, wie kann ich Titel weiterschalten, Samsung Tab 4 T230

Diskutiere Radio Prof. / Mu-Fu-Lenkrad, wie kann ich Titel weiterschalten, Samsung Tab 4 T230 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Habe in der Suchfunktion nur über Iphone gefunden... Mein 135i ist aus dem 06.2008., Mit Radio Professional,...

1. #1 gerberramon1993, 11.08.2014
    gerberramon1993

gerberramon1993 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Ramon
    Hallo zusammen, Habe in der Suchfunktion nur über Iphone gefunden...

Mein 135i ist aus dem 06.2008., Mit Radio Professional, Multifunktionslenkrad, BT Vorbereitung, USB-Anschluss , AUX-Anschluss...

Habe mir ein Samsung Galaxy Tab 4 gekauft und mit dem USB Anschluss und dem AUX- Eingang Verbunden...

Das Radio Prof. kann das Tab gar nicht erkennen!, Habe dann noch mit dem Ipod Nano Probiert und da zeigt es irgendwelche Buchstaben als Titel an, aber Musik kann weitergeschalten werden und Lautstärke auch!

Mit dem Tablet kann ich die Lautstärke ohne Probleme Regeln, nur möchte ich wenn's irgendwie möglich ist am Multifunktions- Lenkrad weiterschalten, dies Funktioniert bei mir irgendwie nicht ! :(
    Oder Liegt es am Tablet?

Danke jedem der mir Helfen kann !

PS: bin noch neu im Forum und hoffe es möglichst gut zu beschrieben haben!Sonst einfach Fragen :)

Freundliche Grüsse

Ramon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Prof. / Mu-Fu-Lenkrad, wie kann ich Titel weiterschalten, Samsung Tab 4 T230

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. / Mu-Fu-Lenkrad, wie kann ich Titel weiterschalten, Samsung Tab 4 T230 - Ähnliche Themen

1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...