[E8x] Radio Prof. MP3's

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Hansii, 02.07.2014.

1. Hansii

Hansii 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Sven
    Hi,

ich habe bei mir ein Radio Prof drin und kann nur bedingt MP3's hören. Meine frage ist ob sich damit schon mal jemand genauer auseinander gesetzt hat, welche MP3's die Radios abspielen.

Hab eben eine MP3 CD gebrannt mit 128 KBs und diese spielt er auch ab. Weiß jemand bis zu welcher KBs die Radios mithalten? Bzw gibt es da auch nochmal Unterschiede bei den Radio Bauarten ?

Möchte ungern nun 20 CDs verbrennen mit den verschiedenen KBs.

Vielen Dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 04.07.2014
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Es kommt leider auch ganz stark drauf an, wieviele Lieder und Ordner du auf der CD hast. Ich meine die kbps sind ja relativ egal.

Thema:

Radio Prof. MP3's

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. MP3's - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...