[E8x] Radio Prof. MP3's

Diskutiere Radio Prof. MP3's im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe bei mir ein Radio Prof drin und kann nur bedingt MP3's hören. Meine frage ist ob sich damit schon mal jemand genauer auseinander...

  1. Hansii

    Hansii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Sven
    Hi,

    ich habe bei mir ein Radio Prof drin und kann nur bedingt MP3's hören. Meine frage ist ob sich damit schon mal jemand genauer auseinander gesetzt hat, welche MP3's die Radios abspielen.

    Hab eben eine MP3 CD gebrannt mit 128 KBs und diese spielt er auch ab. Weiß jemand bis zu welcher KBs die Radios mithalten? Bzw gibt es da auch nochmal Unterschiede bei den Radio Bauarten ?

    Möchte ungern nun 20 CDs verbrennen mit den verschiedenen KBs.


    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 04.07.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Es kommt leider auch ganz stark drauf an, wieviele Lieder und Ordner du auf der CD hast. Ich meine die kbps sind ja relativ egal.
     
Thema:

Radio Prof. MP3's

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. MP3's - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...