[E87] Radio Prof. mit Hifi-DSP zu Navi Business umbauen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DieselZwerg, 26.05.2014.

  1. #1 DieselZwerg, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2014
    DieselZwerg

    DieselZwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    evlt. habe ich die Möglichkeit an ein Navi-Business des gleichen Baujahrs (2005) zu kommen. Derzeit ist ein Radio Professional samt Hifi-Dsp und CD-Wechsler verbaut.

    Würde die DSP Endstufe durch das Navi-Business richtig angesteuert werden? Der Klang des Radio Prof. und der DSP Stufe ist ziemlich gut, dank dem EQ.

    Das Navi-Business hat doch diesen Monitor und den kleinen DVD-Schacht im e87 vFl?
    [​IMG]
    quelle: 1er E87 u.a. - BMW 120d DPF Navi Xenon M-Lenkrad Bluetooth GSHD PDC zu verkaufen - BMW-Treff Forum

    Braucht man beim Navi Business für die BT und USB-Nachrüstung einen anderen Mulf?

    Gruß

    Dieselzwerg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieselZwerg, 28.05.2014
    DieselZwerg

    DieselZwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    push...

    bin jetzt etwas weiter, beim Schrotti steht ein Unfallwagen mit Navi Business, der Schrotti würde das Navi zu nem guten Kurs abgeben.
    Dazu noch das Armaturenbrett, und die Mittelkonsole für da iDrive-Modul, sowie die Kabel.

    Verbaut ist wie gesagt das Navi Business, sowie ein Hifi Pro. system.
    Für Bluethooth und USB bräuchte ich dann noch einen MULF2 High?
     
  4. #3 Duke 323, 28.05.2014
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Was ist in dem Unfallfahrzeug für eine MULF verbaut bzw. ist eine verbaut?
     
  5. #4 DieselZwerg, 28.05.2014
    DieselZwerg

    DieselZwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Im Kofferaum, unter dem Boden ist kein Mulf verbaut, bzw. war auch keiner verbaut, würde man an den Spuren des Halters neben der Blechmulde sehen. Nur der Verstärker ist hinten links drin.

    Wenn kein BT und USB im Unfallfahrzeug verbaut ist, hat das Fahrzeug auch keinen Mulf? Einzig das Navi Business und Hifi Pro ist verbaut.

    Unserer hat den Radio Pro mit Hifi Pro DSP und Wechsler, aber keinen passenden Mulf mit BT und USB...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Prof. mit Hifi-DSP zu Navi Business umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2005 navi

    ,
  2. bmw e87 navi nachrüsten

    ,
  3. bmw e87 bj 2005 radio

Die Seite wird geladen...

Radio Prof. mit Hifi-DSP zu Navi Business umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...