[E8x] Radio Prof kein ton vorne

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von sergio87, 17.11.2013.

1. #1 sergio87, 17.11.2013
    sergio87

sergio87 Gesperrt!

Hallo Leute habe einen e87 mit eig Standart soundsystem und Radio business!jetzt habe ich auf ein radio Prof umgerüstet das laut Vorbesitzer auf das kleine hifi codiert ist!jetzte habe ich vorne keinen ton,was ich aber nicht verstehe denn beim kleinen hifi die Signale auch über die normalen Kabel zur endstufe übertragen werden und nicht über Most!wo liegt der Fehler?!hiten habe ich ton!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 18.11.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Du solltest es erstmal codieren lassen, dann könnte es wieder funktionieren. Bei einem Hifi System kommen ja noch Hochtöner dazu, die du nicht hast. Wird bestimmt daran liegen. :wink:

4. fdj2k

fdj2k 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Die Hochtöner sind aber in parallel mit den Mitteltönern und den TT angeschlossen. Wenn also vorne gar nix geht und dafür hinten alles normal, sieht das eher nach aus als wenn da was im Popo wäre. Also schnell anfangen zu forschen und ggf. reklamieren!
    Das Radio kennt HT, TT usw. nicht als einzelne Ausgänge:

[​IMG][​IMG]

5. #4 sergio87, 18.11.2013
    sergio87

sergio87 Gesperrt!

Das dacht ich mir eben auch!das ja bei hifi ein Verstärker im kofferaum sitzt und die Töne ganz normal über Lautsprecher Ausgang ausgegeben werden!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Prof kein ton vorne

Die Seite wird geladen...

Radio Prof kein ton vorne - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...